Crosstrainerkauf

  • geschlossen
  • Frage

  • groser
  • 5380 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crosstrainerkauf

    hallo an alle
    ich möchte mir einen Crosstrainer kaufen aber leider sind derTestsieger und auch der 2. bei amazon mit quitschgerüschen und schlechter verarbeitung bewertet.

    Diese Geräte sind noch recht günstig.
    Ratet Ihr eher zu einem teureren Gerät oder kann man so was kaufen?
    Danke

    Gruß groser
  • 1. Frage: wie viele Bewertungen gibt es und wie viele davon sind schlecht?
    2. Frage: es gibt ja noch andere Quellen als Amazon, schon mal wo anders nachgelesen?

    Fazit: Kaufen kannst du Geräte, die bei Stiftung Warentest als Sieger hervorgehen im Regelfall schon...wenn es nichts ist hast ja immer noch das Rückgaberecht.
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • Habe mich jetzt doch für ein teureres Gerät entschieden
    Horizon Andes 509

    War in einem aktuelleren Test jetzt mit Sehr gut bewertet.

    Habe verschiedene Geräte jetzt ausprobiert, und hoffe, dass das Gerät meine Erwartungen erfüllt.
    Hat schon jemand von Euch so einen Zuhause, und kann Positive bzw negative Beurteilungen abgeben.

    Meiner wird in ca 10 tagen geliefert. Zusammenbau habe ich gelesen, benötigt ca 2,5 std. wir lange habt Ihr gebraucht?


    Gruß groser
  • Du hast Dich ja schon entschieden, aber vielleicht interessiert es andere ja auch noch: Ich hab den Kettler CTR3 bei der e-bucht für kleines Geld ersteigert. Er hat bei Amazon fast nur gute Bewertungen bekommen und auch bei W**test wurde er Testsieger.
    Ich hab mich deshalb für ein Gebrauchtgerät entschieden, da ich erstmal meine Motivation zum Training mit einem Crosstrainer testen will. (Habe bisher nur mit einem Ergometer trainiert) Wenn ich motiviert bleibe werde auch ich Geld für einen teuren Crosstrainer in die Hand nehmen. Denn auch die meisten Sportseiten im Netz raten von den billigen Trainern ab und Sport mit Quietsch- oder Knarrzgeräuschen macht nun wirklich keinen Spaß!