Denken Männer nur an Sex?

  • Diskussion

  • booklover
  • 34402 Aufrufe 136 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konradin schrieb:

    Für einige Frauen ist das erotischste am Mann die Brieftasche bzw. dessen Status.


    Die gibt es auch, aber es gibt auch Frauen, die es einfach nur sexy finden, einen attraktiven Mann in einen Anzug zu sehen. Umgekehrt ist es genauso, einige Frauen können mit einen Anzug, ihr Aussehen weiter aufpeppen.

    Zur Ausgangsfrage: Denken Männer nur an Sex?

    Hin und wieder wird der Mann an Sex schon denken, sonst wären wir wohl alle nicht hier. Das Männer aber nur an Sex denken, ist übertrieben, es gibt auch noch andere Dinge im Leben, die wichtig sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von - Matthew - ()

  • Naja, also ich finde, je älter man wird, desto weniger wird das. Als junger 16 Jähriger giert man den Frauen schon ziemlich hinterher, jedoch finden das die Frauen nicht gerade anziehend. Im Alter spricht man auch mal eine Frau an, ohne im ersten Moment einen Hintergedanken zu haben. Daraus ergibt sich meistens jedoch potenziell mehr als früher, wo man es forciert hat.

    Gruß
  • edit # 29 :D

    Nein, auch des Öfteren mal an damit direkt Zusammenhängendes ;)
    Wie bestimmte: Autos, Outfit, selbst darstellende Aktivitäten
    sowie selbst darstellende Accessoires ;)
    gesellschaftliche Machtpositionen im Privaten wie in der Arbeitswelt nicht zu vergessen :D

    Wobei eben letztlich fast alles auf das Eine (oder eben Andere) hinausläuft:
    Überleben und Fortpflanzung....

    Tierisch, gelle :weglach:

    lg @ all :)
  • Denken Männer nur an Sex?

    Wie gut, das ich schon älter bin.
    Irgendwann wird es sich von selbst legen. Prioritäten verschieben sich.
    War ich früher der aktivere, so ist es jetzt andersherum. Meine Frau hat mehr Lust auf Sex als ich.
    Gedanklich beschäftige ich mich eigentlich nur damit, wenn ich starken Reizen ausgesetzt bin.

    LG

    Burghard
  • Männer denken nicht nur an Sex. Das ist die Meinung der meisten Frauen. Es geht um viel mehr, nämlich um Beziehungen, Nähe, Gespräche, Liebe, gemeinsame Aktivitäten. Das ist das Problem in der heutigen hektischen Zeit. Es nimmt sich kaum Jemand Zeit für den Anderen und so gehen die meisten Beziehungen in die Brüche.
  • Ich meine, dass es sich die Waage hält, global gesehen denken Männer und Frauen denken wohl gleich oft an Sex. Nur ist es bei Männer wohl offensichtlicher, wenn sie an Sex denken, eventuell beruht das Klischee ja darauf ;)

    Als Mann ist es für mich so, dass ich schon oft an Sex denke wenn ich nicht gestresst bin, vor allem im Urlaub. Wenn ich mit Arbeit und Alltag eingedeckt bin, dann habe ich dafür irgendwie keinen Kopf.
  • Ich denke nicht an Sex, ich mache Sex wenn sich die Situation ergibt. Ich finde das ist natürlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grafit () aus folgendem Grund: Satz verbessert

  • Ich bin eine Frau, und ich denke oft an Sex :D
    Männer? Das ist ein heikles Thema, so wie wir Frauen auch für die Männer ein heikles Thema sind. Ich muss zugeben, ich weiß nicht, wie oft Männer am Tag an Sex denken, aber es hängen sicher mehrere Faktoren davon ab, ob eine Frau, die gerade vorbei geht, attraktiv ist, hübsch, ansprechend....und ob der Mann vergeben ist oder nicht, ob er zum "fremdgehen" neigt, oder eine treue Seele ist
  • Ich bin ein Mann und kann dazu folgendes sagen,
    als junger Mann drehte sich alles nur um Sex, aber mit zunehmendem Alter läßt es doch ein wenig nach, was aber nicht bedeutet das es keinen Spaß mehr macht.
    Da wir Männer noch das Urzeit Gen in uns tragen wird doch jede Frau die dem " Beuteschema" entspricht, gerne gesehen...
  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich jeden Tag mehrmals an Sex denke.
    Und das seit 20 Jahren, die Hälfte der Zeit belästige ich allerdings nur noch eine Frau damit.
    Seit wir Kinder haben sind die Möglichkeiten natürlich begrenzt, aber ab drei mal am Tag wird es meiner Frau sowieso zu viel. Aber oft genug gibt es auch keinen Sex, wegen mangelnder Gelegenheit oder mangelnder Lust meiner Frau.
  • **Ob die Menschheit ohne Sex aussterben wird bin ich mir da nicht so sicher. Inzwischen gibt es ja genug Methoden auch ohne Sex Kinder zu zeugen (aber das ist ein anderes Thema:D)

    Ich persönlich kenne genug Mädchen/Frauen die mehr halbnackten Fotos von "Stars" und co ständig bei sich tragen und jeden 2ten Jugendliche/Mann damit vergleichen.
    Ob Sie dabei auch ständig an das eine denken. Glaub schon (oder nicht?).

    Aber heutzutage ist unsere Gesellschaft eh schon so offen, dass es normal ist. (Versuch mal in ein Einkaufshaus zu gehen und die ganzen "reizende" Werbemännchen/-weibchen anzugucken ohne dabei auf Gedanken zu kommen (bewusst oder unbewusst) -> Geht schlecht ^^)

    Auch in der medialen Welt hört man ja fast nur noch "sex-sells" und ich persönlich denke dabei, dass Frauen wesentlich mehr zum "An das Eine denken" animiert. (Ich weiß ja nicht was eine Frau denkt, wenn sie ne halb nackten männl. Model in Unterwäsche anguckt^^)

    Auf die Frage ob wir nur an das Eine denken, mit Sicherheit nicht. Im Leben gibt es viel mehr (z.B. Fußball, Bier, Gaming) Das Leben ist mit seine ganzen Möglichkeiten vielfältiger und komplexer geworden. "Nur" an das Eine denken (ob ständig oder nicht) geht doch gar nicht mehr.
  • Wusstet ihr das Sex für die Prostata gut sein soll?
    Ich wusstest nicht, befolge aber gerne den Rat :)

    Ob die Frauen oft an Sex denken, kann ich nicht wissen, bin ja auch keine Frau, aber als Mann schon, nur eben mit Stil und nicht lechzent.
    Was meiner Meinung nach normal sein sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sinema () aus folgendem Grund: formulierfehler :)