f*cking problem in da f*cking software!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• f*cking problem in da f*cking software!

moin,

habn prob mit magix music maker genration 6:

-ich kann das prog nich starten, klicke zwar aufs icon, es passiert aber nüx, obwohl im taskmanager die "Muma60.exe" als offener prozess aufgeführt ist.
    -ich kann ihn nich deinstallen, wenn ichs deinstallen will, kommt fehler:
    "Die Datei install.log konnte nicht geöffnet werden".
    und ich glaub die datei is jar nisch da, obwohl ich sie eigentlich nich gelöscht hab
    das geht mir auf die eier...

was kannischn mach0rn?

JesusKilla88
  • Sers,

deine Posts zu lesen, erfüllt einem immer wieder mit Freude :D
    Zu deinem Problem, installiere Music Maker nochmal ins gleiche Verzeichnis, danach existiert wieder eine .log Datei, danach müßtest du es deinstallieren können. Wenn du "wüllst" ;) kannst du es ja dann wieder installieren, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geht die Verknüpfung dann auch wieder!!

Greets Manastir
  • moin,

tjoar, habbich auch schon probürt (^^) allerdings lässt sich der nich neu installen weil das setupdingens auf dem rechner schon den muma erkennt und er sich von dort auch nich deinstallen lässt.

alles mist.
  • lösch oder deinstall alles von muma was halt geht.
    dann geh start , suchen ,.. datein und ordner .. und such nach musicmatch oder jukebox... und lösch dann alles was da angezeigt wird .

dann sollts eigentlich gehn ...
    (nach der nächsten neuinstall.)

sgruß smeexseus