LG 32LW4500 ... TV aufzeichnen?

  • geschlossen

  • ling_ling
  • 2425 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LG 32LW4500 ... TV aufzeichnen?

    hallöchen,

    ich habe o.g. tv nun an meiner wand hängen und per hdmi 1.4 entweder an meine terraplatte oder meinem laptop hängen. alles läuft super :D, aber ich habe keine ahnung ob und wie ich tv programme direkt vom tv aufzeichnen kann. :confused:

    ach ja.. ich hab unitymedia mit alpha crypt... (falls das wichtig ist).. :)

    ich würde gerne wissen, ob (falls mein tv nicht geeignet ist) es ein spezielles programm gibt, womit ich diese aufzeichnungen starten kann.

    lg
    ling_ling

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ling_ling () aus folgendem Grund: alle informationen erhalten, die ich benötige

  • ehrlich gesagt habe ich keine ahnung... ist eine festplatte von intenso... da habe ich filme und mein back-up vom laptop drauf..

    aus amazon: Intenso Memory Tower 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB) schwarz
    Produktmerkmale und technische Details
    Highlights

    3,5 Zoll externe Festplatte, Aluminiumgehäuse, FAT32, Plug & Play, 5400 U/min, LED Anzeige
    High Speed USB Anschluss 2.0, Stromversorgung über Netzadapter
    Zubehör: USB Kabel, Netzadapter, mehrsprachige Bedienungsanleitung
    max. Datentransferrate: Lesen (33MB/s), Schreiben (35,5MB/s)
    Systemvoraussetzung: MS Windows XP/Vista/7 oder MAC OS 10.x

    Produktmerkmale
    Kapazität: 1 TB
    Formfaktor: 8,9cm, 3,5"
    Farbe: Schwarz
    Material: Aluminium
    Stromversorgung: durch externen Netzadapter (12V - 2A)
    Max. Leserate: 33,00 MB/s (221x)
    Max. Schreibrate: 35,50 MB/s (238x)
    Zubehör: Netzadapter, USB Kabel


    hilft das weiter?
  • Darauf kannst du per Pc o.ä. Daten speichern ... sonst nix
    was du brauchst ist ein Festplattenrecorder ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®