Erfahrungen mit Yourphone

  • geschlossen

  • hilde555
  • 4795 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit Yourphone

    Hallo, es handelt sich bei Yourphone um einen preiswerten Mobilnetzanbieter, welcher noch nicht lange auf dem Markt ist. Hat jemand eventuell schon Erfahrungen bezüglich Geschwindigkeit oder Netzqualität gesammelt? Über ein Paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Danke und Gruß
    hilde555

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hilde555 ()

  • Yourfone ist eine Tocher von ePlus und realisiert sein Angebot im ePlus Netz. Demnach ist die Geschwindigkeit und Netzqualität 1:1 die von ePlus.

    Wenn dir Geschwindigkeit und Netzqualität wichtig ist, bist du bei congstar vll. besser aufgehoben. Mehr Details:

    congstar kommt mit Rundum-Flat im Telekom-Netz fr 29,99*Euro - teltarif.de News
  • User64 schrieb:

    Wenn dir Geschwindigkeit und Netzqualität wichtig ist, bist du bei congstar vll. besser aufgehoben. [/url]


    das dachte ich auch. ich hatte eplus, habe dann, da der vertrag eh auslief, vor ein paar monaten zu 1&1 (vodafone-netz) gewechselt. habe mich auch ein wenig verrückt machen lassen von einem test in der 'stiftung warentest', nach welchem eplus von der internetgeschwindigkeit her am schlechtesten wegkam.
    nach nun 3 monaten kann ich jedoch subjektiv nicht feststellen, dass vodafone schneller sein soll. ich hatte mit eplus keine probleme.
    ich denke, dass mit ausschlaggebend ist, wo du wohnst (stadt, land) bzw. dich aufhältst.

    das yourfone-angebot ist sehr günstig. eine kollegin hat es und ist bisher damit sehr zufrieden. generell bekommt man aber zu jedem netz und jedem anbieter unterschiedliche meinungen zu hören. einer schwört auf xy, ein anderer ist damit vollkommen unzufrieden.
    kein Bier ist auch keine Lösung