Rapidshare Feature Invite Friends wurde abgeschaltet

  • TIPP

  • tekkno
  • 3986 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare Feature Invite Friends wurde abgeschaltet

    Moin zusammen,

    wie einigen vllt aufgefallen sein dürfte streicht Rapidshare nun das nächste Feature: Invite Friends

    Auf Nachfrage bei RS wurde mir folgendes geantwortet:

    Sehr geehrter Kunde,


    Besten Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Features Invite Friends.

    Bitte beachten Sie, wir haben uns entschieden dieses Feature einzuschalten da es
    nicht mehr mit unserer Unternehmensstrategie harmoniert.

    Rapids welche Sie noch bekommen hätte, werden noch ausbezahlt sobald dies fällig
    werden. Neue werden nicht mehr generiert. Da Sie aber ein loyaler Kunde von
    RapidShare sind, werde ich Ihnen zusätzlich noch XXX Rapids gutschreiben als
    Zeichen das Sie für die RapidShare AG als Kunde wichtig sind.

    RapidShare wird in Zukunft noch viele neue Features präsentieren, halten Sie sich
    daher mittels unsere News Seite auf dem neusten Stand!

    Vielen Dank,

    Freundliche Grüsse,
    xxx


    Da bin ich aber gespannt mit welchen neuen Features RS in Zukunft glänzen möchte.
  • @ yuhu: Meintest du evtl. dieses Satz:

    Bitte beachten Sie, wir haben uns entschieden dieses Feature einzuschalten da es
    nicht mehr mit unserer Unternehmensstrategie harmoniert.


    Was nun? Ein- oder ausschalten? :ööm: oder meinten die einstellen?
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Da stimmt doch was nicht, ich hab schon Texte von RS gelesen, die waren in einem perfekten Deutsch. Eigentlich alles bisher. Bist du sicher, dass diese Antwort von RS kommt? Ist in deinem Konto tatsächlich die Gutschrift?

    Sehr geehrter Kunde,


    Besten Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Features Invite Friends.

    Bitte beachten Sie, wir haben uns entschieden dieses Feature einzuschalten, da es
    nicht mehr mit unserer Unternehmensstrategie harmoniert.

    Rapids welche Sie noch bekommen hätten, werden noch ausbezahlt, sobald diese fällig
    werden. Neue werden nicht mehr generiert. Da Sie aber ein loyaler Kunde von
    RapidShare sind, werde ich Ihnen zusätzlich noch XXX Rapids gutschreiben als
    Zeichen, dass Sie für die RapidShare AG als Kunde wichtig sind.

    RapidShare wird in Zukunft noch viele neue Features präsentieren, halten Sie sich
    daher mittels unserer News Seite auf dem neusten Stand!

    Vielen Dank,

    Freundliche Grüsse,
    xxx


    Plus merkwürdige Formulierung. Aber immerhin besser als maschinelle Übersetzung. Vielleicht einfach nur ein Call-/Support-Center in Indien?

    Ich höre übrigens zum ersten Mal von einem Invite Friends Feature. Ist völlig an mir vorbei gegangen.

    Gruß

    FeliX_22