manhunt - maus lässt sich nich bewegen


  • 96210208
  • 2110 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • manhunt - maus lässt sich nich bewegen

    tach,

    da ich jetz endlich stolzer besitzer einer manhunt version bin, hab ich gleich mal ne frage. hab das spiel ganjz normal installiert, crack ins verzeichniss und los gehts... dachte ich jedenfalls. das spiel funktioniert bis auf eine sache tadellos... die maus steuert die figur NICHT auf der x/y achse... die tasten auf der maus funktionieren alle, nur bewegen lässt er sich net, woran kann das liegen???
  • manhunt - maus

    hi hab das selbe problem... funkt weder mit logitech noch mit microschuft maus... gamepad geht auch nicht... hab alles neue treiber etc drauf gehauen und via usb bzw ps2 versucht aber nix..... denke haben mehrere das problem...:( aber niemand eine gescheite lösung... :(((((

    wenn du was gefunden hast sag bitte bescheid ok ? danke..!!!
  • fehlerhaft kanns eigendlich leider nicht sein....hab´s bei einem kumpel versucht...da klappts..... :(( rechner sind identisch bis auf eine andere maus und kleinere radeon 9600.... HELP PLS!!!!!
  • Das gleiche Arrrggghhh

    Hallo

    ja ich habe das gleiche Problem und zwar mit Original Cd´s ich kann meine Figur nicht den Blickwinkel verändern... Habe eine MX 700 Logitech. Ohne Treiber und mit neusten probiert keine chance. Mißt das Geld zum >Fenster rausgeworfen. Tolles Game :(


    Vielleicht hat ja jemand mal ne Lösung , habe auch schon den Support angeschrieben bislang nichts bekommen schon 5 Tage her.

    Grüße Tommy
  • Manhunt Problem gelöst

    Habe eben durch zufall das Problem gelöst ... der Gamepad oder Joystick muß raus genommen werden , ohne diese läuft alles wieder super..
    Also versucht es.

    grüße Tommy