zu Filesharing

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Filesharing

Also, ich wüsste gerne mal, welches Filesharing Programm zur Übertragung von wirklich großen Dateien (ab 600 MB) zu gebrauchen ist. Ich habe mal eMule versucht aber die Warteschleife dort ist ja extrem. Das hat 2 Tage gedauert bis er endlich angefangen hat zu laden.
    Welche Alternativen gibt es? Und auf welche Website gibt es denn bitte direktverknüpfungen zu Spiele und Filmedownloads, falls es sowas gibt.
  • Hi,

hatten wir schon oft das Thema, kuck mal hier
    Benutz mal die Suchfunktion, dann wirst du zig Threads darüber finden ;)
    Ich würde Bittorrent benutzen, außer du sucht uraltes Zeugs, dann DC++ oder Soulseek!!

Greets Manastir
  • Bit Torrent ist gut, dafür gibt es ein TUT hier sogar, einfach mal die Threads von den Mods anschauen, oder Suchfunktion verwenden. Oder benütz einfach mal ein par Seiten von emule, da gibt es diverse Tricks und bündelprogis (oder wie man das nennt), damit funzts auch recht gut.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • jo

bit torrent is ganz gut... aber FTP find ich am besten. aber wenn bei nem ftp 600 mb in einer datei sind is das auch nich das wahre. das finde ich bei emule den nachteil. is eine große datei und lange warteschleifen. deshalb empfehle ich dir FREESOFTBOARD ;) naja is halt die beste art an sachen ranzukommen!

garga
  • direct connect ist auch recht gut für große dateien. einzigster nachteil, wenns für dich denn einer is... du mußt recht viel anbieten um zutritt zu guten "hubs" zu bekommen

gute site dazu:

ht*p://www.neo-modus.com/
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]