Welchen Router benutzt ihr?
- geschlossen
- Frage
- knoerrli
- 55769 Aufrufe 123 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fritz Box 7580
-
Fritzbox 7490 und 6490 als Repeater
-
Fritz 7490 und als Repeater den 1750 E
-
Fritz!Box 7490
Fritz!WLAN Repeater 1160 als Repeater
TP-Link Archer C1200 als Access Point -
Fritz!Box 6490 Cable
Sollte wahrscheinlich mal erneuert werdenIch bin glücklich, nicht die zu sein die ich immer sein wollte sondern die, die ich jetzt bin. -
Fritzbox 7590. Super zufrieden damit.
-
Auch die Fritzbox. Hatte immer nachts Aussetzer (Time outs von 2 Minuten). Bis ich darauf gekommen bin. Das Mesh deaktiviert und der Router läuft durch...
-
Fritzbox 7590. .
-
Da kann ich mich nur anschließen, hatte diverse FritzBoxen, jetzt aktuell die 7590. Läuft.
Bevor wir Glasfaser bekamen, hatte ich den Telekom Speedport Hybrid im Einsatz. Zu meiner Verwunderung muss ich sagen, dass er einen recht guten Job gemacht hat. -
Fritz!Box 7590 + Repeater 3000
-
auch die 7590
-
AVM Fritz!Box 7580
-
Fritz!Box 7430 bei VDSL100. Läuft!
-
Fritzbox 7590 , Hub
-
AVM Fritzbox 7590 als Router Mesh mit einer 7560
-
AVM FB 6660
-
Habe denn Fritzbox 6590 in verbindung mit Fritz!Repeater 3000 für besseren WLAN Erweiterung im Haus..MFG
Knowing -
FRITZ!Box Fon WLAN 7590Bewahre das Kind in Dir!
aber sei nicht kindisch! -
FRITZ!Box 6490 Cable und VILFO VPN Router
-
Fritz Box 6591 kabel mit ner 7490 und noch 2 x 2400 WLAN Repeater. Alles um meine 1GBit Leitung bestmöglich im MESH im Haus zu verteilen. Läuft 1A
-
Habe mir einen kleinen Rechner gebaut und darauf OPNsense am laufen.
Bin ganz zufrieden damit. -
Ich weiß zwar nicht, was diese Frage dem TO bringen sollte (genau so gut könnte er fragen, an welchen Baum der Hund von xyz gepinkelt hat) - mit der Antwort kann der TO absolut nichts anfangen; aber was soll's
Fritzbox 7590 -
Timman schrieb:
was diese Frage dem TO bringen sollte
knoerrli schrieb:
vor allem warum genau diesen?
und weil nicht mal DAS hier beachtet wird und das Thema immer mehr zum reinen Postzähler+1 missbraucht wird, ist es Zeit, das zu beenden.
==> zu• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0