iPhone 4s 64GB


  • snooxer
  • 3130 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPhone 4s 64GB

    Hallo,

    biete hier neuwertiges iPhone 4s 64GB (werksfrei) in Schwarz zum Tausch.
    Das Gerät hat keinerlei Beschädigungen oder Kratzer und ist bis zum 18.10.12 qualifiziert für Apple Service und Reparatur... darüber hinaus bestehen noch weitere 12 Monate Gewährleistungsanspruch bei O2.

    Als Tauschobjekt hätte ich gerne eine ebenso neuwertige, komplette digitale Spiegelreflexkamera, vorzugsweise eine Canon EOS 550D oder vergleichbare.

    Es besteht kein Interesse an einem Tausch gegen ein Handy oder dergleichen.
    Ich bin lediglich interessiert an einer DSLR-Kamera.

    Ich freue mich über Eure Angebote
    (Artikelstandort : 06xxx PLZ )

    Imageshack - img0439h.png
    Imageshack - img0440tm.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snooxer ()

  • Hallo,

    nein das Gerät ist ohne SIM bzw. Netlock. Das iPhone kann mit jedem Provider ohne Einschränkung betrieben werden.

    O2 hat seine iPhones seit Aufhebung der Exklusivrechte der T-Com schon immer werksfrei verkauft.

    Branding gibt es ebenfalls keine.

    @Sonyfan Es muss nicht zwingend eine Canon sein... sollte aber die Möglichkeit der Erweiterung haben... also austauschbares Objektiv, Filter bzw. Anschluss für ext. Blitz.
    Eine Alpha käme, je nach Modell und Ausstattung, ebenso in Betracht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von snooxer ()

  • Ich bekomme hier im Dorf selten O² Büchsen in die Hand.
    Hier geht nichmal EDGE :)

    OK: Ich hätte noch eine Alpha 550 mit 18-55 hier liegen.(Inkl allem Zubehör und OVP)
    Mehr Erweiterungsmöglichkeiten wie bei den Alphas gibts ja eigentlich garnicht. (Minolta)
    Mach dich mal schlau über die 550.
    Ich selbst nutze seit paar Jahren die 900er und geb die nie mehr her.
    Alle weiteren Details gerne PN.

    Gruß SF
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying