Rroblem?! WAs gehtn?


  • hazelnut
  • 1007 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rroblem?! WAs gehtn?

    Hi Leute!

    Voll komisch, irgendwie kommt alle 2-3 min neben meiner Maus diese Sanduhr?! Also die, die darstellt dass der REchner arbeitet?!

    Alle 2-3 min! Ganz regelmäßig! Auch wenn ich gelegentlich gar ncihts mach...

    Sehr eigenartig!

    Hat jemand ne Ahnung woran es liegt?

    Irgendwie nervt mich das

    Grüße
  • Also erstmal würde Ich die Treiber prüfen ... am besten benutzt du immer Firmware... musste googlen

    Und sonst guckst mal unter Systemsteuerung und dann bei Maus und guckst da ma...
  • Besorg dir Mabesten das McAffee Antivirus.Das teil findet einfach alles und ist um klassen besser als Norton oder die anderen ach so tollen Progs.
    Wenn du nich weißt wo du es herbekommst dann meld dich per PM bei mir dann bekommst den Link von mir!
  • Ja, die Sanduhr kommt immer, wenn der Rechner arbeitet, das stimmt schon. Und deshalb würde ich mal im Taskmanager unter Prozesse schauen, ob dort was "unnormales", sprich seltsames läuft. Kann ja sein, dass es ein Virus oder ähnliches ist, der alle paar Minuten versucht, was auszuführen !??!!
  • haste schonmal die systemwiederherstellung deaktiviert, bzw irgendwelche prozesse eingerichtet, die den rechner optimieren sollen (unter ME nennt sich des irgendwie Geplante vorgänge)..... war bei mir damals so.....