Avatar - Contest - Voting

  • News

  • NeHe
  • 2657 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avatar - Contest - Voting

    Wer ist der Ava-König 2012? 36
    1.  
      eleacow (17) 47%
    2.  
      Viperdragon (5) 14%
    3.  
      littleprof (6) 17%
    4.  
      freefloating (8) 22%
    Wie angekündigt hier die Bewerbungen, die vom Team vorausgewählt wurden. :D

    Jetzt entscheidet ihr, wer für ein Jahr der Ava-Contest-Winner wird.

    Die Reihenfolge der Vorstellung hier ist zufällig und stellt keine Wertung dar!

    Die Umfrage ist anonym erstellt, keiner sieht, wer für wen gestimmt hat!

    Die Umfrage wird am 12.07.2012, 24:00 geschlossen!


    eleacow schrieb:

    Moin,

    elea ist der Hörspielreihe Elea Eluanda entliehen, sie ist eine Freundin von Bibi Blocksberg,
    elea sitzt im Rollstuhl, ich auch, das passt! :)

    Und cow steht dafür, dass ich Kühe sammle, aus Porzellan, Stoff...

    Herzliche Grüße,

    eleacow



    _____________________________________________

    Viperdragon schrieb:

    Als ich hier im Board angefangen habe (vor 5 Jahren), steckte ich in einer total präpubertären Selbstfindungsphase. Alles um mich herum wirkte damals so gewöhnlich, uninteressant und banal, was zur Folge hatte, dass ich das Interesse an dem Alltäglichen verlor. Ich vertiefte mich in Bücher, Online-Foren und Spiele, doch nach einer gewissen Zeit wurden auch diese Dinge schnell stupide und uninteressant. Die Zeit verging und ich entdeckte die Comic-Buch-Welt für mich. Ich fing mit Mangas an, doch bald merkte ich, dass mir das auch auf die Dauert zu langweilig wurde und so landete ich schließlich bei den amerikanischen Comics. Mein absoluter Favorit war der grüne Koloss namens Hulk (ich habe mich mit ihm irgendwie identifiziert, da ich früher recht übergewichtig war) und irgendwann fragte ich mich, was wohl passieren würde, wenn sich Hulk mit einem anderen Comichelden vereinen würde. Ich entschied mich für den Hellboy, da dieser dem Hulk vom Charakter her sehr ähnelt, jedoch im Vergleich zum Hulk in der Finsternis geboren wurde und von sich aus Gutes tut. Das Ergebnis war eine Zeichnung, die ich einscannte und mit Imageshack auf Avatargröße zusammenschrumpfen lies (was einen deutlichen Qualitätsverlust zur Folge hatte), jedoch hatte ich mich in den Comichelden wiedergefunden. So, wie ich die besten äußerlichen Eigenschaften meiner damaligen Lieblingshelden auf einer Zeichnung vereinigen konnte, wollte ich die besten inneren Eigenschaften dieser in mir selbst vereinen. Ich wollte anderen Menschen helfen, Gutes tun und für meine Prinzipien einstehen.
    Die Selbstfindungsphase war dann irgendwann wieder vorbei, doch seitdem habe ich meinen Avatar nicht mehr geändert. Der Grund hierfür war ein ganz einfacher: Ich wollte mich stets daran erinnern, wer ich bin und was mich zu dem gemacht hat, was ich heute darstelle.



    GreZz Viperdragon


    _____________________________________________

    littleprof schrieb:


    moin tekkno,
    bin ich der erste?
    Gerade gesehen und sofort reagiert :D
    So, erstma mein Avatar:




    Die Geschichte ist wenig spektakulär; wie muesli, Konradin und ein paar andere gehöre ich zu den älteren Usern - bin jenseits der 50.
    Ich hab hier aber noch ne Menge Spaß und fühle mich fit und aktiv. Diese beiden Aspekte finden sich halt auch in meinem Avatar wieder.

    Gruß
    littleprof


    _____________________________________________

    freefloating schrieb:

    Lieber tekkno, liebes Team

    Zuerst einmal gratuliere ich euch zu dieser coolen Idee, ich bin begeistert! ;) Nun was soll ich sagen, jede(r) der mich hier kennt weiss ganz genau, dass ich ein überzeugter und treuer Trekki bin. Zugegeben, ich bin nicht der einzige im FSB, aber mit Sicherheit der Leidenschaftlichste! :D Sorei würde mir jetzt wohl entschieden widersprechen. ;) Also, langer Rede kurzer Sinn: Mein Avatar passt nicht nur hervorragend zu mir, er besticht auch durch seine schlichte Eleganz (hüstel) und seinen transparenten Rahmen. Nicht verschweigen möchte ich die bildschöne Enterprise, welche ihre Reise durch Licht und Schatten in eine ferne Zukunft antritt, um die Geheimnisse des Universums zu ergründen. :)

    Nun denn, lebt lang und in Frieden! :D

    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • And the Winner 2012 is:


    eleacow

    Herzlichen Glückwunsch im Namen des Teams!

    Und den anderen 3 Finalisten viel Erfolg beim nächsten Versuch 2013



    ~~~ ° ~~~ ° ~~~ ° ~~~ ° ~~~ ° ~~~ ° ~~~











    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von NeHe ()