Office 2003 - Neuinstallation

  • geschlossen
  • Word

  • HarryLTD
  • 3438 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Office 2003 - Neuinstallation

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Office 2003:

    Weil ich mit einigen Programmen, die ihre ADDIns in Word2003 installierten, Probleme hatte, deinstallierte ich das komplette Office 2003 Pro und entfernte alle Verzeichnisse (sofern nicht schon automatisch durch die Installation geschehen) von Microsoft Office.

    Ich kann gut und gerne auf die direkte Implementation von Zusatzprogrammen in WORD oder anderen Office-Programmen verzichten. Denn wenn man sich das Screenshot meines WORD anschaut, so sind in der Menüzeile zahlreiche Punkte, die teilweise sogar leer sind und geradezu nach einer Neuinstallation schreien.





    Aber irgendetwas scheint hier nicht zu funktionieren. Irgendwo legt sich MS noch Daten ab, denn nach einer kompletten De- und Neuinstallation von Office 2003 sieht mein WORD noch genauso aus wie vorher.

    Weiß jemand Rat?

    Danke schon mal im voraus und schönen Sonntag noch! :)

    HarryLTD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarryLTD () aus folgendem Grund: Neuinstallation war erforderlich!

  • Methode 4: Entfernen Sie manuell Microsoft Office 2003-suites
    Leider ist diese Seite maschinell übersetzt, aber prinzipiell lässt sich darüber herausfinden, wo zugehörige Dateien und Registreirungseinträge zu finden sind.
    Daneben gibt es im "Office 2003 Editions Resource Kit (ork.exe)" den Office Removal Wizard, vielleicht führt dich ja auch schon dieses Programm zum Ziel.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.
  • die entsprechenden Addins findest du in der Registry unter:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Word\Addins
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word\AddIns

    hier dann die Unterordner für Nuance PDF, Adobe PDF etc. löschen.

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.