Aufkleber herstellen in Polen


  • Satyro
  • 884 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufkleber herstellen in Polen

    Hallo zusammen

    Jemand hat mir mal vertickert, dass man in Polen Aufkleber in sehr guter Qualität und vor allem sehr billig herstellen kann!

    Ich da ich natürlich kein Wort polnisch kann: Kennt jemand eine gute Adresse oder kann jemand sogar polnisch und würde mir eine entsprechende Adresse heraussuchen???

    BIG THX!!!
  • Hallo!

    Aufkleber könntest du natürlich genauso gut in Deutschland billig bekommen. Kommt halt nur auf die Druckanzahl usw. an.

    Vielleicht könntest du dann dadurch sogar auch Fahrtkosten (naja nun kommt eigentlich ja darauf an wo du wohnst :D) sparen

    Wenn du willst such ich dir paar Addressen in Deutschland raus. Dort kannst du dir dann auch Kugelschreiber mit Aufdruck mache nlassen :D

    Grüße
  • hallo

    Danke für die prompte Antwort! Das billigste Angebot, das ich bis jetzt habe sind 250 Aufkleber für 70 € in Deutschland!

    In Polen bekomme man anscheinend 1000 Stück für ca. 50 € in einer super Qualität, da ist eben schon ein Preisunterschied ;)

    Danke dir, wenn du mir was gutes hättest!