Ausbildungsbetrieb wechseln? Meister unerträglich!

  • Ausbildung

  • klein-willy
  • 5249 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausbildungsbetrieb wechseln? Meister unerträglich!

    Hallo liebe FSB´ler,
    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Also wie ja einige wissen bin ich Anlagenmechaniker (Klemptner) vom Beruf. Und habe somit auch mit Kunden zutun. Die Firma in der ich arbeite ist in zwei trupps unterteilt. Einmal die Chef Gruppe und einmal die Meister Gruppe. Ich bin in der Meister Gruppe. Ich habe so das Gefühl als wenn mein Meister jeden Mist an mich und meinen Kollegen auslässt wenn ihm was nicht passt. Mir kommt es so vor als wenn er mich immer am meisten fertig macht. Folgende sachen passierten z.B:

    Ich sollte mal Sachen einem Kunden anliefern was eig. nicht mein Job sein sollte. Aber egal. Jedenfalls sollte ich einen Lieferschein schreiben worauf die gelieferten Sachen dann vom Kunden unterschrieben drauf stehen sollten. Gut sachen angeliefert und unterschreiben lassen. Zettel Meister gegeben. Meister mich wut entbrand zu seinem Büro zittiert. Ja sachmal wo steht denn hier dies und das???? Ich dann: Ouu hab ich vergessen drauf zu schreiben. Ja guck mal sind 100€ die du da vergessen hast. Gib mal deine Anschrift damit ich dir die Rechung schicken kann. Bin natürlich verstummt. Und nach ein wenig rum gerede meinte er das ich die letzte Zeit nur scheiße bauen würde. Und ein Kunde hätte sich vor kurzem bei ihm beschwert dass ich wie eine Schlaftablette auf der Baustelle herumgelaufen wäre. Ich sollte das Büro dann verlassen. Zugegeben habe ich schon seit langen Probleme mit meiner Müdigkeit. Aber ich habe keine Wirklichen Schlafprobleme! Ich wollte in der nächste Woche mal deswegen zum Arzt gehen.