Verkaufe Laptop/PSP + PS3/PC Games


    • Alpa_Gun
    • 2957 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Laptop/PSP + PS3/PC Games

      Hallo,
      ich verkaufe hier einiges an Elektrosachen weil sie nicht mehr benötigt werden. Die Preise sind VHB und verstehen sich zzgl. Versand
      1.) Laptop Acer Aspire 8735G Alter ist 2 Jahre. Das Laptop ist in einem sehr gutem Zustand.
      Hier sind die Highlights:
      18,7", 500GB HDD, Dual Core 2,2Ghz, 4 GB DDR3 Ram, Nvidia GT240 1024 Ram, HD Display, HDMI Anschluss.
      Der Windows 7 Key 64 bit klebt auf der Rückseite, Er wurde nur stationär benutzt. Der Verkauf erfolgt nur weil ich auf einen kleinen 13" umgestiegen bin.
      Ich muss aber leider auch sagen, das das Ladegerät nicht Original ist und einen Wackelkontakt hat, d.H bei Bewegung hört der Laptop auf zu Laden.
      350€

      2.) Sony PSP incl Akkupad, Tasche und 5 Spielen: Ace Combat, Pursuit Force, Colin Mc Raelly 2005, PES 2010, Soul Calibur. Die PSP ist in einem einwandfreiem Zustand. 200€

      3.) 2 PS3 Titel:
      Farcry 2 13 €
      Rainbow Six Las Vegas 2 13€

      4.) 1 PC Titel:
      Call of Duty Modern Warfare 3 22€


      Imageshack - 20120724002110.jpg
    • Kurze Frage:
      Wo liegt der "Wackelkontakt" vor?
      Am Netzteil/Ladegerät selbst, oder an der Hohlbuchse am Notebook.
      Am 8735 gibt es öfters mal Probleme in der Buchse am Notebook platinenseitig, die sich
      aufgrund extremer Hitzeentwicklung auch gerne mal anfängt selbst auszulöten.
      Dann gibt es auch keinen Kontakt bei Bewegung des Notebooks
      Es schon ein wenig arbeit die Buchse zu tauschen.
      Oder passt nur der Stecker nicht richtig?
      Kurzinfo wäre nett.
      I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying