wav klingeltöne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wav klingeltöne

hallo
    kennt ihr vieleicht eine seite wo ich wav klingeltöne bekomme? also nicht die dinger wo mann Polyphone Klingeltöne (Midis) saugen kann sondern wav:rolleyes:
    für mein mda
  • Ich würde mir die einfach selber machen. Du kannst ja entweder mp3s schneiden und zu wav konvertieren oder einfach ein mikro an den pc schließen und irgendwelche geräusche aufnehmen
  • Original geschrieben von Der Intergalakt
    Ich würde mir die einfach selber machen. Du kannst ja entweder mp3s schneiden und zu wav konvertieren oder einfach ein mikro an den pc schließen und irgendwelche geräusche aufnehmen

wie geht das? einfach umbenenen?
  • also,..
    ich mache mir die selber :D
    nimm denn " nokia multimedia converter " öffne deine mp3s und wandel in .wav um. :)
    klappt supA!! :D
    und wenn du nicht die ganze mp3 als klingelton haben wills nimm vorher mp3Trim.
    viel Spass :)
  • hallo FabolouS1309
    ich finde es super das es auch leute gibt die erst im forum suchen und lesen bevor sie schreiben. toll, der thread ist über 5 monate alt. aber ich habe keine jingels in mp3, denn musik will ich nicht. da vergesse ichimmer abzunehmen. ....kicher..
  • gaylordy schrieb:

also ich gehe w³.yamba.de klingeltönem und dann wo anhören steht rechtsklick ziel speicher unter und den mp3 in wav/wma codieren und dann kann mein mda das als klingelton^^
    MfG

und mit welchen programm wandelst du die datei in wav?