Half Life 2


  • Trust007
  • 1866 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also entweder willst du mit dem post angeben oder du hast echt keine ahnung.....ich dachte leute mit solchen rechnern haben etwas mehr ahnung..naja es läuft auf deinem pc garantiert flüssig also du musst dir keine sorgen machen.
  • ne ne ne. Das Spiel soll Ende diese Sommers, Quartal 3 dieses JAhres rauskommen. Man hat nur so lange gebraucht um das Spiel perfekt zu machen und um besser zu sein als Crytek etc...

    Da noch ne kleine und schöne Info von pcgames:

    13.05.2004 07:17 Uhr - Heimlich, still und leise hat der für seine undurchsichtige Öffentlichkeitsarbeit viel gescholtene Entwickler Valve eine echte Überraschung für die diesjährige E3 vorbereitet: Nach der umfangreichen Half-Life 2-Präsentation wurden erste Szenen von Counter-Strike 2 auf Basis der leistungsfähigen Source Engine gezeigt. Zu sehen war die Map de_aztec, bekannt aus dem ersten Teil. Demnach soll Counter-Strike 2 als Mehrspieler-Part von Half-Life 2 fungieren. Wen es noch nicht aus den Socken gehauen hat, den erwischt es spätestens jetzt: Ein Team bei Valve arbeitet bereits an der Portierung von Half-Life 1 (dt.) auf die aktuelle Engine. Sowohl Half-Life 2, als auch der aufpolierte Teil 1 und Counter-Strike 2 sollen in der ersten Hälfte des Sommers, also spätestens Ende Juli, Anfang August erscheinen. Die komplette Präsentation samt Counter-Strike 2-Szenen können Sie als Videoclip herunterladen.

    noch fragen?
  • also ich freue mich auf HL2 und CS2 ! aber ich weis net, villeicht bleibt das alte imenoch besser (cs1.6) ?! Oo

    aber die graphik von hl2 is hammer, hab mir auch nix anderes erwartet, wie lange entwickeln die schon ? seit 1853 oda was? ^^

    es könnt ja mal anedlcih rauskommen ,oder? aber lieber ein bug-freies-game als ein game, wo net ghet, vor lauter bugs!


    naja ok cu dann mal :P



    mfg colt
  • ich göaub nicht daran das es erst ende sommer 2005 rauskommt. Ich finds auch so gut wies jetzt gelaufen ist und wohl wird. Erst mit far cry ein top game und die die das dann durch haben erfreuen sich HL2... Und das soll ja noch besser werden, und von Valve erwarte ich schon einen echten Knaller.
  • @SentoX
    ob DooM 3 in Deutschland überhaupt raus kommt das ist nicht mal klar !
    und übrigen Half Life 2 wird 100 % nicht dieses Jahr raus kommen kenne viele Beta tester und die habe Kontakt mit Sirrea ! daher weiss ich das !
  • @sentox: du hast stalker vergessen das wird 100% besser als halflife ²...wer stalker noch nicht kennt (was ich nicht hoffe) gibt mal einfach stalker shadow of tchernobyl in google ein.....
  • Ich hatte mir mal die Beta von HL2 gezogen - in irgendeiner Einstellung ging etwas, aber das sah net viel anders aus als bei HL, ansonsten lief bei mir nix :(
    Bei der STALKER-Alpha gings ganz gut - 3 Level, davon eins im Regen und eins mit Ratten, Zombies und Soldaten und einigen Waffen zum ausprobieren UND eins mit richtig unheimlicher Stimmung; es heulen Hunde und es knackt und knistert in jeder Ecke - Gänsehaut garantiert ;)

    Also HL2 ist mir so ziemlich egal, soll Valve das Teil doch erst in 10 Jahren aufn Markt bringen, vielleicht toppts dann als Evergreen :D
  • Ob doom3 in deutschland rauskommt oder nich is mir schuppe, ich saug mir sowieso die engl. version :cool:

    ich denk schon das hl2 erscheint :D lass mich doch in meiner kleinen traumwelt leben :D
  • muhahahah
    ig hab schon einen cd-key, weil ig mir ne ati 9800 pro gekauft hab ^^

    ig wollt ma fragen ob das wirklivh war is das hl2 im sep 04 raus kaommt (ja wär geilo^^)??????

    aso ig wollt ma fragen ob das falsch is wenn man sich schon mit diesem key schon durch Steam angemeldet hat weil da so ne komische meldung kamm das ig absofort mit diesen key angemeldet sei aba wie ig ja weiss zu früh hhhmmmmmm
    kann mir da jemand bitte helfen


    und noch eine frage^^
    WIE BEKOMM IG BEITRÄGE^^

    MFG -=sat0shi=- ^^