Wie Internetzugang im Nokia 2710 Navigation Edition Deaktivieren?

  • geschlossen

  • MrOliver
  • 4498 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Internetzugang im Nokia 2710 Navigation Edition Deaktivieren?

    Wie kann ich den Internetzugang im Nokia 2710 Navigation Edition Deaktivieren!?
    Muß leider dazu sagen das ich schon 2 Konfig. SIMs von Vodafone bekommen und bestätigt habe! :mad:

    Gruß, MrOliver

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrOliver () aus folgendem Grund: Hau wech die Scheiße... XD

  • Hallo,

    hab dir aus einem anderen Board mal was zitiert, vielleicht hilfst dir ja weiter ?

    Vom Startbildschirm --->Menü klicken --->Einstellung klicken--->hier runterscrollen bis "Konfiguration"---> Auswählen. Es öffnet sich das Konfigurationseinstellungsmenü mit 4 Optionen: 1.) Standardeinstellungen 2.) Standard in allen Progr. 3.) Bevorzugter Zugangspunkt sowie 4.) Eigene Einstellungen.


    Punkt 3 solltest du nehmen

    Pueblo
  • hab dir aus einem anderen Board mal was zitiert,


    Dank dir den Post habe ich auch schon gefunden! Und die Einstellung angepasst!
    Und jetzt entstehen wirklich keine Kosten mehr? Habs mal gerade Probiert! GPS kostet jetzt nichts mehr. :D GUT!!!!

    Wenn ich jetzt aber auf die icone "Internet" gehe und online bin hat mich das für den Bruchteil ner Sekunde wieder 0,26 cent gekostet! Wie kann ich das Internet lahmlegen?

    Gruß, MrOliver
  • Kanaille schrieb:

    ...und lass dir komplett das mobile Internet sperren, ...


    Und du meinst die machen das! Ja? XD

    Hatte vor geraumer Zeit mal n "Sony Ericsson T610" mit der Firmware vom Vodafone (Live Taste)!
    Bin natürlich erstmal in den Vodafone Shop und hab gefragt wie ich die Live taste ausschalten kann b.z.w. ob die mir das in dem Shop Abschalten/Deaktivieren können!? Antwort: Nein!

    Ja und warum? Weil bei jedem versehentlichen Drücken auf diese "Live Taste" das Handy online geht! Und verursacht so kosten wodurch Vodafone mal wieder Geld verdient! Null Leistung für viel Geld! (kurz gesagt Abzocke!!!)

    Ich habs dann wie hier selbst ausschalten können! Tja, selbst ist der Mann...
    Also währ ein TUT wie ich die Internetfunktion Komplett abschalten kann günstig! ;)

    Edit 1: Ich brauche das Handy im Prinzip nur um SMS zuschreiben!
    Hab mir das Nokia nur gekauft weil die Navigation kostenlos ist!
    Allerdings brauch ich diesen Onlinedreck nicht!

    Edit 2: Thread kann geclosed und/oder gelöscht werden, hab das Handy zurückgeschickt!

    Gruß, MrOliver

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MrOliver ()