DVD Filme 5 Stück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD Filme 5 Stück

Cast Away
    Soldat James Ryan
    Copland
    American Pie
    Rasenmäher Mann
    Titanic
    Perl Harbour
    Legenden der Leidenschaft

Angebot per PN an mich oder ICQ
  • hey statt du sie verkauft, willst du sie nicht zuerst uppen, weil ich weiss nicht was du dir denkst wir hier im Board was denkst du sind wir hier zum Filme kaufen oder zum lEECHEN villeicht hast Zufall und Glück ein käufer von hier gefunden, aber wenn ich dich wäre würde ich kein Angebot zum Verkauf von Filmen hier im board machen, weil alle sie nur saugen wollen, sonst wären sie ja nicht hier und würden in den laden gehen und dort kaufen,
    hey wollt nicht fies sein zu dir oder so, wollte dir nur ein Tipp geben, Probiers doch mal per E-bay.

MFG Chrisi chris

Alles ist die Sekte
  • 1. Verwarnung wegen Dummheit

@chris chris

ich geb Dir auch mal ein Tip, bevor Du so schlaue Sprüche machst beachte doch bitte unsere Boardrulez und auch die jeweiligen Sektionrulez, was denkst Du eigentklich wofür wir hier einen Flohmarkt haben ?

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard