Kindle Touch Hülle

  • geschlossen

  • Kultgetraenk
  • 2011 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kindle Touch Hülle

    Hallo,
    ich hab keine Ahnung wo ich damit hinsoll, aber da ich ja ne Empfehlung suche ist das hier schon passend :P

    Also ich suche eine vernünftige Ebookhülle für mein Kindle Touch, kann mich aber nicht zwischen mit Licht oder ohne Licht entscheiden und dann gibts auch noch so viel Auswahl.

    Deshalb wenn ihr ne Hülle habt, könnt ihr ja nen bissel Werbung für sich machen.:)
  • Pushen ist zwar verboten, aber ich mach es indirekt doch mal.

    Mir geht es wie dem Thread-Ersteller und ich bin auch noch sehr unschlüssig was die passende Hülle für den Kindle angeht. Gerade die teuren Lederhüllen, die so viel wie ein halber Kindle kosten, will ich mir auch nicht unbedingt zulegen.

    Wobei die mit der kleinen LED-Lampe ja schon ihren Reiz hat, wenn das Licht mal nicht so gut ist. :)
  • Ich hab mir zu dem Kindle gleich die Lederhülle mit Lampe gekauft und bin total begeistert. Ich glaube, die kauft man sich auch nur einmal, wenn man etwas vorsichtig mit der Lampe umgeht.

    Ich nutze die Lampe recht häufig und der Kindle frisst trotzdem nicht sehr viel Strom - echt super - ich finde die Anschaffung lohnt sich!
  • Hi

    Ja, kann ich nur bestätigen, ich LIEBE diese Lampe!!!

    Ich habe den kindle nur in der Lampenhülle, wenn ich unterwegs bin, aber seitdem jammert mein Gatte nicht mehr über das Licht, wenn ich noch lange lese! Wunderbar!!!

    Und allzuviel Strom zieht das Ding nicht, also ich habe es noch nicht so richtig gemerkt. Ich mache aber jetzt bald den 3-Wochen-Test, dann weiß ich mehr...

    rotezora
  • Ich schließe mich meinen Vorredner an.
    Nein ich habe mir keine Hülle in Buchform gekauft...denn wo istdenn dann bitteschön der Vorteil des Formates.
    Nee wollt ich nicht. Habe eine einfache Transporthülle aus Neopren...für nichtmal einen zehner.
    Reicht mir völlig aus und praktisch ohne Ende.

    Ach übrigens Licht...wann kommt der Paperwhite nach Deutschland?!?!
    Den will ich!

    ;)

    Übrigens habe ich mir für meinen Campingurlaub bei KIK eine LED-Lampe für 1,99 gekauft.
    An Kindle klemmen, oder an die Armlehne des Stuhles, oder gar ans Shirt - Lesen problemlos möglich. Nachteil - batteriebetrieben und die haben die 2,5 Wochen nicht ausreichend durchgehalten. Aber man lernt - nehme ich halt Ersatz beim nächsten Mal mit.