Des Romero

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 3385 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Des Romero




    Weniger spektakulär als mein Lieblings-Horror-Regisseur George A. Romero heiße ich Bernd Tezeden. Der Vorname ist eine Leihgabe meines Großvaters mütterlicherseits, wohingegen der Nachname von meinem Vater aus dem vorderasiatisch-syrischen Raum importiert wurde. Geboren bin ich am 15. Juli 1964 in Heinsberg.

    Höllenjäger ist eine Romanserie, die von mir im Jahre 2005 (lange nachdem das Grundkonzept bereits stand) ins Leben gerufen wurde. In dieser Reihe kommen sowohl Horror- als auch Science Fiction Fans auf ihre Kosten.
    Die Romane erscheinen seit dem 27.09.2005 alle zwei Monate jeweils am letzen Dienstag des ungeraden Monats und sind entweder direkt beim Verlag, oder der Romantruhe erhältlich.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Old_Wabble ()

  • Titel von Des Romero:

    Höllenjäger - Heftromane



    Höllenjäger - 01 - Jenseitsgesänge
    Höllenjäger - 02 - Hand in Hand mit dem Tod
    Höllenjäger - 03 - Das Rätsel der Siegelkammer
    Höllenjäger - 04 - Prophet der Vernichtung
    Höllenjäger - 05 - Enklave der Verdammten
    Höllenjäger - 09 - Daemonengezuecht
    Höllenjäger - 10 - Havarie der Uralten
    Höllenjäger - 11 - Die Toten erwachen
    Höllenjäger - 12 - Der Wall bricht
    Höllenjäger - 13 - Fluchtpunkt Calabi-Yau
    Höllenjäger - 14 - Der Seelenacker

    Format: Pdf