Halo 2 live spiel unter windows konnte nicht initalisiert werden

  • geschlossen

  • nixo
  • 4035 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halo 2 live spiel unter windows konnte nicht initalisiert werden

    hallo,
    ich hab mir vor paar tagen halo 2 gekauft (habe xp) und wollte es spielen habe von anderen forumen gelesen das man ein loader braucht und des hab ich ja alles aber wenn ich es starte kommt eine fehlermeldung
    "Das Live-Spiel unter Windows konnte nicht initalisiert werden. Das kann daran liegen dass eine andere Anwendung für das Live-Spiel unter Windows auf dem selben Computer ausgeführt wird. Andernfalls kann das Problem eventuell durch eine Neuinstallation des Spiels behoben werden"
    hab das Spiel schon erneut Installiert und habe auch keine andere Live-Spiele danke im Voraus
  • hi totsch,
    danke erst mal für die antwort ich hab die anweisung befolgt aber bei der 4.Methhode nach dem stopen muss ich ja "Ren %windir%\system32\catroot2 catroot2_renamed" eingeben und wenn ich es tue kommt eine fehlermelung im cmd
    "system kann die angegebene datei nicht finden" :mad:

    bei der zweiten methode kommt des gleiche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nixo ()

  • wenn System die angegebene Datei nicht finden kann, hast du evtl. einen Tippfehler gemacht!?
    gehe wie folgt vor:

    -zuerst Methode 1 abarbeiten!

    - dann Methode 2 manuell erledigen, indem du bei den Diensten zuerst den Kryptografiedienst beendest und danach deaktivierst >> Neustart
    weiter geht's:
    1. C:\Windows\system32\CatRoot\{127D0A1D-4EF2-11D1-8608-00C04FC295EE}
    alle tmp*.cat-Dateien suchen und löschen
    2. C:\Windows\System32\Catroot\{F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE}
    alle kb*.cat-Dateien suchen und löschen
    3. erneut wechseln in C:\Windows\System32\Catroot\{127D0A1D-4EF2-11D1-8608-00C04FC295EE}
    alle kb*.cat-Dateien suchen und löschen
    4. ins Verzeichnis wechseln C:\Windows\Inf
    alle oem *. * Dateien löschen
    5. Dann benennst du den Ordner "C:\WINDOWS\system32\CatRoot2" um in CatRoot2_alt
    6. bei den Diensten wieder den Kryptografiedienst umstellen auf "Automatisch" und den Dienst starten.
    7. Neustart

    Spiel testen und ggf. Halo 2-Update-Paket installieren.

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • es kommt die gleiche fehlermeldung
    "Das Live-Spiel unter Windows konnte nicht initalisiert werden. Das kann daran liegen dass eine andere Anwendung für das Live-Spiel unter Windows auf dem selben Computer ausgeführt wird. Andernfalls kann das Problem eventuell durch eine Neuinstallation des Spiels behoben werden"


    edit

    ok hat sich erledigt habe mir vista gesaugt

    Beiträge zusammengeführt. mfg tekkno

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekkno ()