Abstimmung per Klick

  • geschlossen

  • littleprof
  • 7341 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abstimmung per Klick

    Ich gestalte eine website mit contentmanager (typolight - heißt jetzt neuerdings anders, weiß aber gerade nicht wie :( )
    In diesen web-Auftritt würde ich gerne hin und wieder
    eine möglichst unkomplizierte Abstimmung einbauen,
    also z.B. werden 10 Bilder vorgegeben, die Betrachter sollen sich für eins entscheiden und dadurch entsteht ne Art Hitparade.

    Innerhalb des contentmanagers krisch ich das nicht hin, hab mich auch auf entsprechenden Foren umgeschaut - das ist mir zu kompliziert.

    Kann man das über nen externen link machen, z.B. wie bei Terminfindung mit doodle.com?
    Gibt's solche Abstimmungstools, wie sie ja auch hier im board gebraucht werden, irgendwo als Additivum zu finden?
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von littleprof () aus folgendem Grund: Anfrage erledigt

  • vielleicht geht auch Simplepoll, das läuft auf 2.10.3 (aktuell ist übrigens 2.11.5)
    Starrater braucht ajax, ob es auf 2.10.3 läuft, kann ich nicht sagen.
    Das kann man aber sicher im Forum in Erfahrung bringen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rost () aus folgendem Grund: Komma