BDS/BeastD.201.B.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BDS/BeastD.201.B.1

Hab en Problem mit so nem scheiß Backdoorprogramm namens BDS/BeastD.201.B.1
    Der Virus hat die C:\Windows\MSAGENT\MSDCXA.COM infiziert.
    Mein Antivir hat den Virus als gefährlich definiert.
    Wie bekomm ich den weg?
    Löschen kann ich die Datei nicht, da sie von einem anderen Programm genutzt wird
    Bitte helft mir!
    Danke im Vorraus
  • kontrollier die autostart, system.ini und registry einträge nach dem namen MSDCXA.COM und deaktiviere/lösche alle einträge.... mache n neustart und versuche die dati per hand zu löschen.... wenn das nicht gehen sollte, kannst du nochmal antivir laufen lassen und es so versuchen.....
  • oder schau doch einfach im task manager nach. da schliest du die datei einfach und dann, wenn sie sich nich wieder automatisch öffnet, was bei mir immer der fall is, einfach in der ordner rein und löschen. wenns nich geht das machen was schemmy gesagt hat und gleich nachdem der rechner up is die datei löschen.

das gehts schon. viel glück

garga
  • und? hasts antivier nicht einfach löschen können....ansonsten mal die aktuellste version draufhauen....

das mit der registry wurde ja genannt....als letzte lösung würde ich dir zu

format c: raten
  • naja, wegen men backdoorprog gleich ne formatieren..... wegen ner mücke in meinem zimmer wüürd ich mir auch nicht gleich n neues haus bauen.... musst mal rumgoogln....falls des nichts helfen sollte... würd ich ja jetzt noch machen, aba ich will nu ins bett