Suche Top Fotohandy

  • geschlossen

  • Mr.Slate
  • 3604 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Top Fotohandy

    Wie schon im Titel steht suche ich ein Top Fotohandy mit guter Akku Laufzeit.
    Muss kein Smartphone sein, Telefonieren, sms, Foto und Akku ist wichtig.
    Preis sollte um 200€ liegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()

  • Also ich habe ein Sony Ericsson Satio und muss sagen, dass es für meine Ansprüche echt Hammer gute Fotos macht. Versch. Einstellungen wie: Nacht, Dokumente, Personen, Bewegung etc. machen das ganze nochmal einfacher.

    Die Kamera hat 12megapixel, als Betriebssystem ist das (auslaufende) Symbian installiert ("Apps" kann man draufspielen), Akku hält bei mir (ohne Fotos und Internet) an die 3 Tage.
    Habe jetzt aber noch nie bis zur vergasung getestet, wie lange der Akku hält wenn man Fotos macht..
    Achja: Panorama-Fotos: wunderbar ;)
    Videos kann die Kamera auch sehr gut aufnehmen, zeitlich Begrenzt bis der Akku leer oder die Speicherkarte voll ist ;)
    Das Handy ist mit einer Micro SD karte erweiterbar.

    Anschlüsse hat es leider nur diese Sony-Ericsson typische Buchse fürs Laden, PC-Übertragung und Kopfhörer..

    Und preislich bekommst du seit dem Android-Boom das Handy echt hinterhergeworfen, 70€ bist schon gut dabei..

    Kannst dir ja mal ein paar tests durchlesen ;)

    Achja: Telefonieren und SMS geht natürlich wie gewohnt, soll auch eine apllikation für whatsapp geben, hab sie aber nie getestet..


    Grüßle
    Keks


    (Und nur wenn du möchtest: ich versuche mein Handy schon seit längerem loszuwerden (will einfach ein neues). Alles funktioniert noch top, leider sind halt schöhnheitsfehler mittlerweile dabei: eine Ecke fehlt, die farbe vom plastik geht ab... aber keinerlei kratzer auf dem display oder so.. kann dir einen guten preis machen wenn du willst :P Kabelage wäre auch alles dabei..)