Bei ein Paar mehr Foren Beiträge zählen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei ein Paar mehr Foren Beiträge zählen

Also ich find dieses Board cool.
    Aber ich find man müsste im eigentlichen Spiele Forum die Beiträge zählen, weil dass eines der Themen ist die z.B. mich interessieren. Aber in anderen Foren (z.B. im HardwareBereich) wo ich überhaupt nichts zu sagen kann werden die Beiträge.
    Wollt ich nur mal sagen aber is ja nur ein Vorschlag.
  • ok, wir werden uns dann in zukuft nach dir richten. und zwar nur nach dir und deinen wünschen....

ne, mal im ernst, in laberforen werden grundsetzlich keine beiträge gezählt, weil das posting niveau dort auch nicht soo hoch ist und man schnell vom eigentlichen thema abkommt.
    dies ist nicht etwa um einzelne user zu ärgern oder sonstwas, sondern uns hat die zeit gezeigt, dass diese art einfach besser ist um wildes gespamme zu vermeiden
  • In diesen Foren werden KEINE Beiträge gezählt ....
    Hardware 0
    Off-Topic 0
    Linkliste 0
    Plauderecke 0
    [Suche] und [Umfrage] für Moviez 0
    [Umfrage] für Movies 0
    Movie-Talk 0
    Sport 0
    Handy 0
    Schule / Ausbildung / Arbeit 0
    [Suche] und [Umfrage] für Gamez 0
    Rätselecke
    Liebes und Problemecke
    Interesante Locations

Warum in ::: Hardware ::: Warum in Handy ::: Liebes und Problemecke ::: Schule / Ausbildung / Arbeit

Den rest versteh ich ja is auch gut so.... Weil: joo oder goil kann man ja nicht als Betreig zählen...
  • haltet euch doch einfach daran....die admins haben es schon bedacht wo posts zählen und wo posts nicht zählen...warum diskutiert ihr immer wieder über themen die schon fest sind und nix dran zu machen ist.
  • Geht hier nunmal nicht nach einzelnen Usern sondern immer noch nachm Willen vom großen Guru Holger :D
    Gabs nich mal so nen Thread wo man sich riesige rote Buttons wünschen konnte? Poste doch mal da rein *gg*

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Hm, wie war das nochmal mit "vom eigentlichen Thema abkommen"? Und der Admin machts noch vor. tztz ;)

Also ich wäre dafür, dass alle Beiträge von Mods, Admins, usw. durchgesehen und bewertet werden. Danach gibbet dann Punkte. Wäre zwar bisserl viel Arbeit, aber das packt ihr schon *daumendrück*