inet xbox spiele brennen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• inet xbox spiele brennen...

hi habe folgenede fragen:

und zwar habe ich vor kurzem ein xbox spiel, dass ich ausm inet gezogen habe, auf ne dvd-r gebrannt, aber die xbox hat die dvd nicht eingelesen...

habe jetzt aber bei euch im board bzw hier im board gelesen dass nicht jedes xbox laufwerk alles liest...

meine frage nun gilt das auch für dvd-r rohlinge??

ist es möglich hier eine kleine liste von kompatiblen rohlingen zu posten?

und was könnten noch ursachen für mein problem sein??

die xbox ist bereits umgebaut...
  • erste frage wie kommst du an die kopie wie hast du sie hergestellt, solltest du sie aus den netz haben ist Sie eigentlich immer gepackt, wenn du es entpackst hast du ein ISO dieses brennst du mit nero und legst das game dann in die xbox aufspielen mit dvd2box und fertig.

die andere methode ist wenn du viele kleine dateien hast solltest du daraus ein ISO erstellen mit XXXISO, anschliessend mit nero brennen und ebenfalls auf die box packen.
    kalle
  • Original geschrieben von kalleweber
    erste frage wie kommst du an die kopie wie hast du sie hergestellt, solltest du sie aus den netz haben ist Sie eigentlich immer gepackt, wenn du es entpackst hast du ein ISO dieses brennst du mit nero und legst das game dann in die xbox aufspielen mit [B]dvd2box und fertig.

[/B]

DAS Verstehe ich nicht ganz. Was ist dvd2Box.
    Ich stehe nämlich vor dem selben Problem.
  • dvd2xbox ixt ein Programm womit man seine Games auf die Festplatte kopieren kann (nur wenn die Originale vorhanden sind gell) drückt mal unten auf mein dort werdet ihr fündig. So wie ich sehe herrscht noch grosse Aufklärungsarbeit :)
    kalleweber
  • eine 1:1 kopie ? pc-laufwerke lesen keine xbox cd´s .. wie willst du da eine 1:1 kopie machen ? mit den cd´s ist es immer unterschiedlich ..bei mir laufen z.b. intenso ... das muss du aber ausprobieren kaufe dir am besten 10 verschiedene und probiers ...
  • Intenso und Verbatim laufen eigentlich ziemlich gut. Zumindest hatte ich damit die wenigsten Probleme.

Anleitungen etc. stehen hier überall im Forum. "Suchfunktion" ist das Zauberwort ;)
  • bei der xbox ixt es schnuppe welchen dvd rohling man(n) nimmt da es sich um ein stinknormales dvd rom ( SAMSUNG-PHILLIPS-THOMPSON ) handelt, mit microsoft software.
    kalleweber
  • hallo, wo wir schonmal beim thema sind. Kann man Spiele im Iso-Format (oder entpackt) auch direkt in nen Verzeichnis auf der XBox schieben (über nen FTP-Programm)? Oder muss man die Images immer erst brennen und dann den Weg über DVD2BOX gehen....?
  • Also ISO's direkt auf die Box bringt nix....Entweder du brennst das ISO auf nen Rohling, spielst vom Rohling oder machst es per DVD2XBOX wieder auf Platte.
    Andere Methode ist es mit zb. XIso das ISO aufm rechner entpacken, dann hast du alle einzelnen Dateien und Die kopierst du dann per FTP in dein Games Verzeichniss auf deiner XBox..

greetz
  • boa was betreibt ihr für ne Rohling verschwendung.
    ich würde die Iso mit Tools wie C-XBox Tool einfach enpacken aufn rechner. und dann einfach auf die Platte von der Xbox kopieren via FTP....
    das is wohl das aller simpelste...