Einsteiger Probleme - Themen Abo

  • geschlossen

  • vomsee
  • 2267 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einsteiger Probleme - Themen Abo

    Eine paar kleine Fragen, ...

    zum einen gibt es eine Möglichkeit, dass ich benachrichtigt werde wenn jemand anderes online geht damit ich ihm eine PN zusenden kann???

    Die andereFrage lautet: Wenn ich einen Thread abonniere weshalb erhalte ich Nachrichten wenn ich sofort eingestellt habe???

    Sollten diese Fragen schon beantwortet sein in irgendwelchen "Handbüchern" nehme ich eine Verwarnung in Kauf in der Hoffnung das mir auch gesagt wird wo ich die Antworten auf die beiden Fragen finde.

    Danke schon einmal im vorraus...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vomsee ()

  • Hallo,

    zum 1.: hat Mr.Slate bereits geschrieben

    zum 2.: ein wenig unverständlich geschrieben :confused:

    Wenn du abonnierst, wirst du benachrichtigt, sobald sich in dem abonnierten Thema etwas tut (also sobald jemand antwortet)
    Dazu hast du 4 Benachrichtigungsmöglichkeiten:

    - keine mail
    - sofort, per mail
    - täglich, per mail
    - wöchentlich, per mail

    Wählst du keine mail, tauchen die Themen in deiner "Abonnierte Themen"-Liste auf (Benutzerkontrollzentrum, linke Spalte, "Abonnierte Themen", ein Benachrichtigung erfolgt dann nicht (auf keinem Weg). D.h. du musst dann selbst in deiner Liste schauen.

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Richtig verstanden ;)

    Falls das dann für dich erledigt sein sollte und keine weiteren Fragen sind, denk bitte an das Präfix.





    MfG

    edit:// supi ;)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()