Cs 1.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valve hat bei der neuen Counter-Strike Version 1.4

keine orginales waffenlizensen mehr :(

darum haben die Waffen ander Namen :(

hier alle CT Waffen

K&M 45
    9x19mm
    Night Hawk
    228 compact
    five seven

Leone 12 Gauge Super
    Leone YG1265 Auto Shotgun

K&M Sub-Machinegun
    Schmidt Machine Pistol
    ES C90
    K&M UMP45

Maverick M4A1 Carbine
    Bullpup
    Schmidt Scout
    Magnum Sniper Rifle
    Krieg 550 Commando

ES M249 Para

die Namen der Terroristen waffen weiss i net

cya
  • Sehen die waffen noch so aus wie ihre echten vorbilder und haben sie auch die sounds????
    Wenn nicht wär das scheisse. CS lebt u.a. von der realen darstellung der waffen und ihres verhaltens.
  • HÄ???????

also ich hab schon einiges über 1.4 gelesen das z.B. die Hitboxes anstatt verbessert eher noch mehr nub0r stylischer geworden sind aba wieso haben die jetzt nichmehr die Rechte an den richtigen Namen is ja krass lame

könntest du mir nen link zu nem bericht geben würde das dochnochmal schwarz auf weiß sehen :D:D:D

greetz Grossmeister:hot:
  • also ich hab schon einiges über 1.4 gelesen das z.B. die Hitboxes anstatt verbessert eher noch mehr nub0r stylischer geworden sind

Also das stimmt auf keinen Fall habe die 1.4 jetzt schon einige mal gespielt (Beta Tester) und es ist auf jeden Fall nicht mehr so einfach nen heady zu machen. Also das ist echt besser geworden.
    cya,
    opi

:bounce:
  • aba ich hab nen video von nem beata test gesehen mit 4 headdys hintereinanderer skill hin oda her kannst du sagen was du willst für mich sind das keine vernünftigen Hitboxes......

naja war ja noch beta bleit zu hoffen....

greetz Grossmeister:hy:
  • Also wo hast du das mit den Waffennamen denn gelesen?
    Ich mein, wenn ich CS 1.4 spiel heissen die Waffen im Kaufmenü anders... ich hab gedacht, dass wär einfach nur aus Fun oder weils ne Beta ist. In der Console heissen die aber alle noch richtig (Player killed Ruler with m4a1 etc.) und Aussehen/Sounds bleiben gleich.
    Die Hitboxes wurden nicht nub0r stylischer gemacht ;) Aber die Para ist im Moment die ultimative Waffe. Das wollen die aber auch noch mal ändern. Aber seit über einem Monat kam keine neue Beta Version und es gibt kaum noch beta Tester, die spielen und es gibt auch wieder weniger 1.4 Server...