Delta Musik Park

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Delta Musik Park

    Ich kann euch nur das Delta nahe legen !!! Mehrere Locations super athmospere und nette Leute !!!
    Also ein Geheimtip für alle ausm Pott !!!
  • War da auch einmal. Fand den Laden sehr bescheiden... um nicht besch..... zu sagen.
    Erstens rennen da in meinen Augen nur Kinder rum (so um die 16) und die Musik ist auch sehr kommerz.

    Aber am Ende kommt das immer auf den Geschmack an.
    Im Delta wird ja wirklich alles gespielt von Schlager bis Techno ist aber halt alles nur Chartmusik.

    Wer auf ein etwas gepflegteren Style like House steht sollte mal nach Köln ins Tiefenrauch gehen.
    Da ist das Durchschnittsalter auch etwas höher und die Frauen vorallem hübscher ;)
  • ....hey da kennt sihc jemand aus!

    ~~~~~~TIEFENRAUSCH~~~~~

    Dat ist echt Super, dann warte wohl auch schon im NACHTFLUG und TRIPLE-A

    alles sehr schöne Clubs in köln. WOmit ich mich gar nicht mehr anfreundne kann ist das apollo....
  • Leider nicht.
    bin erst hier her gezogen und habe soviel noch nicht gesehen aber wenn du das so sagst werde ich mir die oben genannten sachen mal angucken.
    hauptsachen schöner disco house dann ist der rest egal
  • [email protected]

    also ich kann auch nur bestätigen dass das delta nix ist. Für Discoeinsteiger bestimmt der hit aber für ältere personen wie mich, kommen da gehobenere locations in frage. früher als ich jung war bin ich zugegeben auch sehr oft da gewesen...aber heutzutage mitte / ende 20...reizt mich der laden nicht so wirklich...

    meinen geheimtip werde ich gleich posten...*neues thema*
  • Naja, mein Fall ists auch net so. Im Sommer ists schon Ok, die Beach bzw. Poolpatries sind net schlecht. Aber wie meine Vorposter schon schrieben ist das Durchschnittsalter ein >>bissl<< zu niedrig...
    Wer Wert auf gehobenere Locations legt und im Ruhrpott wohnt, der sollte sich das Le Prestige und das Mudia Art anschauen (obwohl sich bei letzterem die Geister scheiden).
    Allerdings läuft da weniger House, oder nur an bestimmten Tagen. Aber für mich ist das eher ein Vorteil :D

    cYa around...
  • Hallo Leute,

    also der Delta Musik Park ist die Kultdisco schlechthin. Ständig coole Events und DJs. Leider fehlts an Flare und etwas ungemülich ist es schon, wegen diesem ekel Steinboden und sowieso weils Zelte sind. Es ist zum Sitzen auch mal gerne kalt dort.

    Aber ein Muss ist definitv der Mittwoch Abend für jeden Delta-Fan. Ladies-Night! Mädels haben freien Eintritt und kriegen drei gratis Sekt. Und nicht zuvergessen dass aufwendige Buffet (naja jede Woche das selbe aber trotzdem okay).

    Heiland.