Suche BluRay Reciever mit 3D, ARC, DNLA (optional)

  • geschlossen

  • Maze
  • 1650 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche BluRay Reciever mit 3D, ARC, DNLA (optional)

    Hey,

    also ich bin auf der Suche nach einigen Dingen, damit ich mein Heimkino Erlebnis vervollständigen kann.

    Ich benötige einen neuen 3D Blu-Ray AV Reciever mit ARC (HDMI 1.4) am liebsten mit Netzwerkanschluss für das streamen über meinen DNLA-Server.

    Wenn DNLA, dann mit On-Screen Display (GUI).

    Preislich ist alles unter 2500€ zu machen.

    Danke und Greez,
    Maze
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maze () aus folgendem Grund: Änderung der Suchanfrage

  • Hallo,
    ich stolpere gerade hier rein weil ich mich mit diesem Thema auch beschäftige.
    Zur Zeit steht bei mir im Fokus die Harman-Kardon BDS Serie X70. Wobei das X mit 3,4,5,6,7, usw. ausgetauscht wird und entsprechend im Preis steigt. Für 1500 Euro kommt da schon was auf den Tisch. Alternativ nur den Receiver kaufen und ein Lautsprecherset von Teufel dranhängen.

    Bei mir kommt außer den obigen Anforderungen noch die Bedingung der automatischen Einmessung hinzu weshalb ich bei Harman gelandet bin. Wenn das nicht benötigt wird darf das Teil auch BDS X00 heißen, dann wird es günstiger weil Vorserie. Hat aber evtl. nur HDMI 1.3

    Ansonsten suche aber immer noch nach Alternativen weshalb ich hier ab und zu reinschauen werde. Bin schon gespannt.

    Danke für das Thema,
    Weblektor