Verschwunde Downloads bei emule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschwunde Downloads bei emule

Hallo, ich hätte da mal ne Frage an Euch, ist es den dem ein oder anderen auch schon mal passiert, das ein Download, der zu 70, 80% fertig war plötzlich ohne eigenes Zutun verschwunden war? Habe das jetzt gerade heute wieder gehabt, Film war so dreiviertels gesaugt, beim Re Start war das Ding plötzlich weg...*grübel*, ist schon ärgerlich, glücklicherweise kommt das nur so 4 bis 6 mal im Jahr vor, kann mir denn da einer was dazu sagen?
  • einfach so sollte nichts verschwiden aber es kommt wirklich manchmal vor, dass bei emule downloads nicht in den incoming ordner verschoben werden... dann schau einfach mal in deinen temp ordner und such dir die datei raus die zu keinem download passt... kannste ja einfach im muli checken...
    dann musste se nur noch umbenennen und glücklich sein...
  • Hi

Die part-Dateien sind doch noch erhalten, oder?
    Wenn jetzt nur die met-Dateien fehlen kann ja eMule diese nicht mehr in die Downloadliste übernehmen.

Mit dem kleinen Tools hier namens Recovermet wird eine met-Datei erneut erzeugt und du kannst weiterdownloaden.

Finde momentan keinen Link.
    Wenn ich nen guten finde, dann editier ich.

cya #1
  • Dann greif ich mal number1 unter die arme :D

Hier kannst du das Tool downloaden
    h**p://www.chip.de/downloads/c_downloads_8912451.html?tid1=9232&tid2=17744

Und hier gleich noch eine Anleitung:
    h**p://www.edonkey-faq.de/tools.htm#recovermet

Greets Manastir
  • Kannst dir mal die .part anschauen ob du den down. hier findest, wenn nicht ist es vieleicht schon fertg und du hast es so eingestellt das fertige downlaods, aus der Liste verschwinden.