Hitman 3 -> Maus schwammig ?


  • Stan
  • 1712 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hitman 3 -> Maus schwammig ?

    Hi all, ich hätte mal ne Frage:
    Ist bei euch auch die Maus so schwammig in Hitman 3 ?


    Und ich habe CD2 gebrannt mit Alcohol 120% (und mit clone cd, cloney XXl und und und) und immer kommt am Ende Installation "Fehler" bitte CD1 einlegen, das tue ich danach bitte CD2 einlegen, das tue ich auch und danach bitte wieder CD1 einlegen, dann drücke ich auf abbrechen und die Installation ist komplett wie eine normale Installation, danach einfach crck drauf gemacht und ich konnte spielen.
    Aber die Maus ist so schwammig ? Liegts am Securerom ? Und wie brenne ich CD2 richtig ? Hat einer ne Anleitung dafür ?
    Brauche es sehr sehr dringend. (Da die CD2 net für mich ist, sondern für einen der sich net so mit PCs auskennt und der würde sicher nicht mit der Meldung zurecht kommen, dass man nach dem dritten Fragen Abbrechen muss )
    Danke im vorraus ^^
  • hm bei mir hats gefuntzt, hab alles (DiESEL rls) mit deamon tools gemountet und nach der installation hab ich einfach den Crack vom rzr1911 release draufgetan. Hat gefuntzt, jedoch war die MAus bei mir auch so schwammig. Stell einfach mal in den optionen die Maus Scroll Geschwindigkeit nach oben, dann wirds besser :)
  • Nunja, also ich nehme nun CD2, moute die CD in Deamon tools und brenne dann die virtuelle mit was und unter welchen einstellungen ?
    Undw ei stelle ich diesen Filter auf aus ?^^
  • die filter kann man im game bei den grafikeinstellungen ausstellen.
    da gehste halt auf grafikeinstellungen -> erweiterte Einstellungen -> Postfilter auf Disabled

    Tu beide mounten und installieren. Danach einfach den Rzr1911 crack drüber und es funtzt