Kostenlose Flirt Community?

  • geschlossen

  • MrOliver
  • 3789 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostenlose Flirt Community?

    Hi ho ihr lieben FSBler, ich wollte mal fragen welche "Flirt Community" wirklich kostenlos ist!?

    Mein Paps ist vor einiger Zeit gestorben und damit meine Mum nicht so alleine rumsitzt hatte ich ihr ein Account bei "www.friendscout24.de" angelegt!
    Als Free User kann man sich dort aber nur Standard Nachrichten zu senden! Wenn man für Paar Millionen Teuros auf einen "Premium-Account" Updated kann man sich wohl Richtige Nachrichten Schreiben Plus Partnervorschläge und und und...

    Ich bin der Meinung das dass mit "Partnervorschläge" zwar gut gemeint ist aber totaler Müll ist!!! Also welche "Flirt Community" ist wirklich kostenfrei?

    Gruß, MrOliver

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrOliver ()

  • Gabs auch schon hier ;)

    freesoft-board.to/f251/frage-w…-singleboerse-479278.html

    Zu meinem Post dort muss ich ergänzen, dass single.de mittlerweile zu freenet gehört und auch nicht mehr unbegrenzt als freeuser nutzbar ist. (Nachrichten schreiben, komplette Profile ansehen ist eingeschränkt)


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • So, also bei "friendscout24.de" springen wohl nur Ausländer rum (merkt man am Satzbau!)...

    Meine mum meint "http://www.elitepartner.de/" wäre doch was? Da sind wohl mehr "Akademiker" zu finden?
    Also ist bei elitepartner.de irgendetwas kostenpflichtig? B.z.w. was meint ihr zu der Community???

    Edit 1: also zu elitepartner.de hab ich keine Fragen mehr! Siehe Link!

    Edit 2: So noch ne Frage!? Wie sieht bei neu.de aus? Hab hier was gefunden! Aber kann man sich dort auch wie auf ner e-mail immer in ein Postfach schreiben? Oder müssen wie bei "friendscout24.de" die Leute immer online sein?

    Edit 3: Naja, hat sich jetzt wohl erledigt! Meine Mum hat bei „friendscout24.de“ für 6 Monate bezahlt…

    Also kann erstmal Geschlossen werden!

    Gruß, MrOliver

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MrOliver ()