Premiere Prepaid-Kündigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere Prepaid-Kündigung

Hallo!
    Ich habe eine Frage zu einer Kündigung meines Premiere Prepaidangebotes!
    Ich habe ein 3 Monate Komplettangebot ink. d-box2, begonnen hat es im April!
    Reicht es zu schreiben das ich mein Prepaidangebot mit Ablauf der kostenlosen Zeit kündige oder muss ich da n konkretes Datum nennen?(Das ich 6 Wochen vor Ablauf kündigen muss weiß ich!)
    Wie ist es mit der TV-Digital, die ich ebenfalls bekomme, muss ich die seperat kündigen?
    Stimmt es das die 3 Monate komplett, wenn sie Anfang April anfangen, bis zum 31.7 gehen, also eigentlich 4 Monate?
    Des weiteren hab ich noch ne Frage zu dem Start Angebot das Premiere direkt auf der Homepage für 99Euro angeboten hat: Darin sind ja auch u.a. 3 Monate Premier Plus enthalten. Muss man diese , mein Bruder hat ein solches Angebot, auch seperat kündigen oder reicht eine Kündigung des Start-Abos?
    Vielen Dank im Vorraus, Kongking
  • Was dein Abo angeht so reicht eine formale kündigung in der du einfach nur schreibst

Ich möchte mein abo zum nächstmöglichen Termin kündigen.
    Dabei gibst du deine Kundennummer an und das sollte reichen.

Dein Bruder hat das 12 Monatsabo wo die ersten 3 monate Premiere Plus dabei ist... wenn die 3 Monate abgelaufen sind hat er demnach nur noch Premiere Start und wenn er dies kündigen will, so muss er nur noch prem start kündigen da Prem Plus sich nach 3 Monaten von allein kündigt oder nicht?!

Was die Zeitung angeht so musst du dir mal im Vertrag das kleingedruckte durchlesen ;) steht übrigens auch auf der Premiere HP