englisches Spiel auf deutschem Steamaccout?

  • Problem

  • Fufie
  • 1656 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • englisches Spiel auf deutschem Steamaccout?

    Hallo,

    hab ein kleines Problem. Hab mir bei ebay, Steamcodes für das Spiel Borderlands GOTY gekauft. Normalerweise gibt man die Codes bei Steam ein und man kann das Spiel runterladen. In meinem Fall gehts aber nicht weil das Spiel die englische Version ist. Wenn ichs versuche steht da: Die folgenden Artikel sind in ihrem Land nich verfügbar."

    Meine Frage lautet, kann ich das Spiel trotzdem mit einem Trick aktivieren und runterladen? Wäre mir dann auch egal obs cut oder uncut wäre, hauptsache ich hab das Geld nicht umsonst dafür ausgegeben.

    Oder gehts irgendwie mit nem neuen steamaccout?

    Danke schon mal im vorraus :)
  • Ich zumindest kaufe immer über Proxys meine Uncut-Spiele, bin mir deshalb relativ sicher, dass das auch für die Aktivierung geht.

    Um Steam über Proxy nutzen zu können empfiehlt sich ein VPN (da gibts sicherlich kostenlose Anbieter oder kurzlebige Testaccounts). Ansonsten wären umständlichere Wege wie Socks-Proxy und ein Programm wie ProxyCap angesagt.
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!