painkill0r

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• painkill0r

leggenei,

hab mal n kleines frägelchen zu painkiller:

ich häng schon beim 2ten boss fest (bitte nich lachen :D), glei im 2ten level, dieser zombiegorilla oder was das is, wo hinten diese runde schlucht mit dem feuer is...

wie krieg ich den tot? denn durch einfaches draufgeballer is da nüx.

bidde helfen, ich bin sauer,
    JesusKilla
  • lol da hat ich des gleiche problem
    bei mir was total seltsam
    hab öfters probiert ihn zur schlucht zu locken und dann zur leiter zuspringen. Hab gehofft er tut hinterher spingen

als ich dann mal daneben gesprungen bin udn tot war hab ich mal geladen... dann nochmal geladen... und nochmal... und dann war er beim savegame aufeinmal nimmer da und dieses Weisse ding wo man zum näxten level kommt war aufeinmal da

naja mir wars egal, hauptsache ich war weiter :D
  • das thema gabs doch schon. über der schlucht is so ne luke und da machst baller baller drauf und dann lockst das hässliche viech da rein und dann baller baller baller drauf und dann is er im arsch :)

hf
  • muh da is keine luke.

für alle folgenden dies auch nich wissen: ich habs jetz:
    über der schlucht ist an der decke n pentagramm, da muss man ranschiess0rn bis das holz runterfällt. wenn dem so ist, ist ein lichtstrahl auf dem vorsprung über der schlucht. man stellt sich ganz ans ende vom vorsprung und wartet bis der neger ankommt hüpft dann zum vorsprung der leiter, freut sich wie das ding zerplatzt geht wieder hoch zum vorsprung und is in der kathedrale.

eigendlich ganz einfach -.-
  • PIEEEEP FALSCH

Original geschrieben von Cr4$H !T
    das thema gabs doch schon. über der schlucht is so ne luke und da machst baller baller drauf und dann lockst das hässliche viech da rein und dann baller baller baller drauf und dann is er im arsch :)

hf

Und der Quizmaster sagt FALSCH!!!

Du musst erst in die Decke das Loch schiessen, dann den Magger auf den Vorsprung locken, wenn der dann versucht dich zu hauen, musst du einfach nur hoch und dann wenn er dich erwischt hat hinter ihn springen und irgendwann zerfetzt der dann

m4m203
  • öhm...

1. Thread is uralt :bä:
    2. Problem wurde doch schon gelöst, und oben is die Beschreibung.... was soll der post xD
    3. Was soll meiner hier? ups

Jerry du weist ja was zu tun ist :D