Mii auf PC kopieren

  • Frage

  • Toronto3
  • 4169 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mii auf PC kopieren

    Servus,

    wer von euch kann mir denn helfen.
    Ich möchte gerne meine Miis von der Wii Konsole auf den PC kopieren, um die Miis anderweitig verwenden zu können.
    Wie geht denn das.
    Danke schon mal für eure Mühe.

    Gruß

    Toronto3
  • Hallöchen,

    nach ein wenig goggeln bin ich eigentlich auf ein interessantes programm gestoßen, (Mii Mega-Mall 2.0). Leider sind sämtliche Seiten die dieses Programm anbieten nicht erreichbar, vielleicht ist das ja auch nur temporär.

    Nach weiterer Suche ist mir dann das folgende Programm aufgefallen:MiiTransfer. Leider lässt sich auch dort kein Prgramm oder Code herunterladen.
    Dort soll man die Miis über die Controller an den PC schicken können, allerdings weiß ich nicht, ob dafür dann wie bei Mii Mega-Mall ein Bluetooth receiver am PC benötigt wird.

    Da Nintendo wie es aussieht etwas gegen diese ganze geschichte hat sind einige der Seiten immer wieder nicht erreichbar und werden von Nintendo außer gefecht gesetzt..

    Aber hier wäre vielleicht etwas was dich interessieren könnte:
    MiiEditor.
    Auf dieser HP kann man einen bereits vorhandenen Mii Editieren oder einen neuen erstellen. Dieser wird dann in einer .mii Datei gespeichert. Wenn du dort das aussehen deines Miis "nachbaust" kannst du ihn so sicherlich woanders verwenden

    Ich hoffe dieser letzte Link hat dir das ermöglicht was du vorhattest..
    Lass uns das doch kurz wissen wenn du Erfolg oder keinen Erfolg hattest.

    Grüßle
    LesS
  • Kann ich Mii-Charaktere, die ich auf der Wii erstellt habe, auch auf dem Nintendo 3DS verwenden?

    Ja, es ist möglich, Mii-Charaktere, die auf der Wii erstellt wurden, auf Ihren Nintendo 3DS zu übertragen. Hinweis: Es ist nicht möglich, Mii-Charaktere, die Sie auf Ihrem Nintendo 3DS erstellt haben, auf Ihre Wii zu transferieren.