Feuerstein

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Feuerstein

1Als Fred Feuerstein den Grill erfand, hat er sich den Schwanz verbrannt, Wilma musste zu ihm rasen und ihn wieder heile blas.n

2Wie nennt man einen Bär, der schreiend auf einer Kugel sitzt? Einen KUGELSCHREIBER !

3Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.

4Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst, sie schaut sich um und stöhnt betroffen: Mein lieber Schwan, war ich besoffen

5Wenn du Depp zu mir Depp no oimal Depp saisch, sag i Depp zu dir Depp so lang bis du Depp zu mir Depp nemme Depp saisch!

6Fressen 2 Kannibalen einen Clown. Da meint der eine: Man schmeckt der komisch.

mfg

FUJITSU