probleme beim erstellen von sicherheitskopien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin wie müssen die netzwerkeinstellungen bei der xbox sein wenn ich sie über einen router mit meinem pc verbinden möchte
  • Also, bei mir funzt das ganz und gar net.
    Hier die automatischen Einstellungen der Xbox:
    IP: 192.168.1.11
    Subnetz: 255.255.255.0
    und Gateway: 192.168.1.1
    Wenn ich die Ip in FlashFXP eingebe, passiert überhaupt nichts, d.h. Could not connect...
    Irgendein Vorschlag? Danke schonmal.
  • lol ok
    Also du musst erstmal Evox (o. ein anderes dash) installieren

schwer nur so in einem Post zu erklären, schau einfach auf xbox-scene.com unter tutorials. erstelle eine bootdisk, hau sie in die xbox und du solltest einen ftp haben.

btw: bei mir klappt das nicht mit 192.168.0.1. jede andere IP geht auch (ich nehme zB 192.168.0.16 bzw *.17 für die xbox)
  • kann mir vielleicht einer sagen wo ich evox herkriege...(ich weiss dumme Frage...''google doch ein bisschen'' und so...)

aber ich hab schon ein paar Seiten gefunden bei denen man evox runterladen kann, doch keine richtige, komplette version gefunden...
  • #2 Downloaden
    Hier kann ich euch leider keinen genauen Link geben da in der Slayers CD MS Code enthalten ist (und nicht zu wenig davon). Um euch die CD zu besorgen braucht ihr einen IRC Clienten, der so eingestellt ist das ihr Dateien empfangen könnt. Ich habe Mirc genommen (mirc.com). Ihr müsst dann unter Tools/Opitons/DCC „Auto get File“ enabeln und unter Tools/Options/DCC/Ignore
    die Methode auf „Disabled“ stellen. Dann kanns losgehen:

Verbindet zum Server snoop.burghcom.com (/server snoop.burghcom.com)
    Geht in den Channel #SlaYerS (/join #SlaYerS)

Dann müsst ihr die dunkelroten Zeilen lesen, vorallem der Teil wo steht: „Download type: !****** in channel“. Wenn ihr dann den richtigen Befehl eingetippt habt (Download Type heisst soviel wie gebt ein um zu downloaden, den Befehl musste ich unkenntlich machen, tippt einfach was in den dunkelroten Zeilen steht anstatt von !******, ist auch noch unterstrichen also ihr findet das schon) kommt ihr in eine Warteschlange und nach ein paar Minuten fängt der Download an.

Hinweis:
    Bezieht eure Slayer CD nur aus diesem IRC Channel, alles andere könnten Fakes sein die eure Daten bzw. Xbox zerstören könnten. Die aktuellste Version hat den Dateinamen SlaYers_EvoX_Auto-Installer_v2.5_FINAL.exe. Die Datei hat 108MB.

Mehr Infos hier
  • slayer ist mist da alles in english ist und 70% der freaks das nicht können. die einzig wahre ist die KF boot Cd komplett in deutsch findet ihr hier bootcd
    kalleweber

~Edit by dd2ren~

kalleweber lese dir unsere boardregeln durch.. ich habe bestimmt schon 3mal deine beiträge editiert ...beim nächsten mal gibts eine verwarnung ...
  • Wenn du eine deutsche Cd haben willst dann Google dir die CD FIREFUCKERS X-DISK 1.0 german plus.Damit funtzt das einrichten kinderleicht. Wichtig wie die andere schon beschreiben haben - ohne Mod Chip funtzt da nix .

GRUSS DEF