!TOP-Computer!AMD ATlohn 2400+, 512MB Ram, 60GB HDD, Geforce 5200 ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• !TOP-Computer!AMD ATlohn 2400+, 512MB Ram, 60GB HDD, Geforce 5200 ...

Verkaufe meinen PC der am 19.11.2003 gekauft wurde also noch über 15 Monate Garantie !

ES handelt sich um einen Case-Modding Rechner hier die Daten :

CPU AMD Athlon XP 2400+ mit Silent Lüfter
    Speicher 512 MB SD-RAM PC-133
    HDD 60GB Maxtor 7200U/min
    DVD-LW
    Neuer Brenner CD-r 52x/CD-RW 24x/Liest 52x
    Grafik nVidia GeForce FX5200, 128MB DD-Ram
    Mainboard Chipsatz: SIS735, Sockel A, UDMA 100, FSB 266, 2x SD-Ram,2x DD-Ram,2 x USB 2.0

Dann hab ich denn noch etwa gemoddet mit Window, 1x Super Leiser Marken lüfter mit roten leds im Netzteil dann 2 x Extralüfter die and der 4 x LüfterSteuerung angeschlossen sind! Leichtstofröre Rundkabel ...

Gebot bitte per PN oder MAil an mich !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Darf ich etwas zum System sagen?

Wenn ja: Die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher verdienen den Titel "Top Computer" nicht.

Na ja, wer weiß für welchen Preis du es anbietest
  • da hat mein vorposter recht.....ram und graka könnten besser sein...aber das ist bei verwöhnten leuten immer so gell...aber was zum geier soll das da bedeuten

Leichtstofröre = Leuchtstoffröhre

bei kritik gibt es grad ein thema das dieses hier anspricht gell.
  • ich schätze mal das der PC in die Kategorie "Xtreme Low Cost PC" eingestuft wird. Ich würde dir das System noch 390€ geben( CPU ist das wertvollste am ganzen PC!) aber das ist hier kein Angebot sondern eine freie Meinungsäusserung:-D
  • Mensch leutz wenn man überlegt was man für sein pc alles blecht :-/
    Das ding kann mna super als Office pc nutzen und was hat der arme dafür bezahlt vor 7monaten bestimmt um die 900-1000teuro und jetzt ist es schrot wert

TZTZTZ

CIAO
  • Original geschrieben von oFLUBOo
    Mensch leutz wenn man überlegt was man für sein pc alles blecht :-/
    Das ding kann mna super als Office pc nutzen und was hat der arme dafür bezahlt vor 7monaten bestimmt um die 900-1000teuro und jetzt ist es schrot wert

TZTZTZ

CIAO

So spielt das Leben. Das geht jeden anderen PC Benutzer genauso.
  • biete 200€, neu kostet er unter 500€
    "Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."