Gangsters 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hätt da ma ne frage, hat einer von euch gangsters 2???? kann mir vielleicht ein a sagen wei das so iss???? Das wär cool. Dange1!!!:D :D :D
  • also ich hab es original hier liegen.
    hmm...wie es ist.

ich sag mal,es ist schon nicht schlecht.
    aber man kann nicht sehr viel machen.
    ich hab es 4h gespielt,und seitdem nie wieder.denn auf dauer suckt es. ;)
  • Ersma schoma Danke

Dann werd ich mir dat nochma überlegen, aba iss dat irgendwie wie Driever pda so mit auto fahrn und kaputt machen oda iss dat ne reines kill game??? oda kennst du oda irgendeiner hier ne richtig geile driver fortsetzung die aufm PC läuft??? oda wenigstenz was was so ehnlich iss??? Weil irgendwie sucken so TO oda CS auch nach na weile.... danke totzdem und schoma im vorraus!!!:bounce: :hot: :bounce: :hot: :D
  • Könnte es sein, das du das Spiel 'MAFIA' meinst??? Das soll ne Mischung aus 'Driver', 'GTA' und 'Hitman' sein...

'Gangsters 2' ist doch eher so ein Strategie-Spiel, wo man als Gangster-Boss aus der Iso-Ansicht seine Machenschaften managt....
  • AAAAlso ich hab mir dat jets ma angekuckt aba toll iss dat ja nich wirklich gibs da nich irgendwas was so in der jetzt zeit spielt??? weil ich steh nich wirklich auf oldtimer, sorry.:D :D