Super Nanny tötet Hund für eine gute Story

  • Was sagt ihr zu:

  • quo_vadis1
  • 2998 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Nanny tötet Hund für eine gute Story

    Hallo liebe Board Mitglieder,

    durch Zufall bin ich bei youtube auf folgendes Video mit dem Titel :

    Super Nanny tötet Hund für eine gute Story

    gestoßen.

    Schaut es euch doch bitte mal an. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören/lesen.

    Hier der Link zum besagten Video :


    Super Nanny tötet Hund für eine gute Story


    Ist mal wieder typisch für einen Fernsehsender, die Einschaltquoten mit dem "Leid" anderer hochzutreiben, ohne Rücksicht auf die Gefühle derjenigen zu nehmen, die es betrifft.

    Für mich einfach nur eine Sauerei, auf der anderen Seite aber auch interessant, wieviele Menschen es gibt, die sich tagtäglich solchen Mist im Fernsehen ansehen, dazu auch noch Leute die sich selbst "Psychologen" schimpfen, um anderen "zu helfen".

    Wohin führt dieses Fernsehen noch ?

    Zu was sind solche Sender überhaupt noch bereit, und wie weit würden solche Sender überhaupt gehen, nur damit die Einschaltquoten stimmen ?


    So, nun eure Meinung dazu !
  • Also mal ehrlich, wer soll diesen Mist denn glauben? Dieser Beitrag auf YouTube ist ja noch unglaubwürdiger als es die Sendung "Die Super Nanny" ohnehin schon ist.

    So lange es noch hohe Einschaltquoten für solche Sendeformate gibt, solange bleiben diese auch bestehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kanaille ()

  • Ich habe mir das Video mal angesehen (was echt schwer ist) und kann nur den Kopf schütteln. Und ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich den Leuten da auch nur ein Wort glauben soll.
    Die Mutter hört angeblich mit, wie das Fernsehteam darüber spricht, das es gut wäre, wenn der Hund krank werden würde. Die Mutter unternimmt nichts.
    Der Hund wird krank und scheinbar fährt nur jemand vom Fernsehteam mit dem Hund zum Tierarzt. Warum ist niemand von der Familie dabei? Mutter, Tochter und der Rest der ganzen Sippschaft, sitzen zu Hause und warten darauf das ihnen diese Super Nanny berichtet was mit dem Hund los ist. Der Hund ist tot, großes geheule ........ also wenn mein Hund krank ist, dann fahre ich selber zum Tierarzt und schicke nicht irgendwelche fremden Leute! Und wenn ich hören würde, was die Mutter angeblich gehört hat, dann wäre das komplette Fernsehteam, sofort achtkantig rausgeflogen! Wahrscheinlich war den Leuten das bisschen Geld aber wichtiger, als der Hund. Wenn es denn überhaupt, wirklich so war.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Über Fernsehkritik.tv darf man nichts geben. Dort ist alles meist inszeniert.

    [url=http://www.berliner-zeitung.de/medien/fernsehkritik-tv-der-meckerer-vom-dienst,10809188,11355854.html]Fernsehkritik-TV: Der Meckerer vom Dienst | Medien*- Berliner Zeitung[/url]

    Kreymeier setzt für die weitere Verblödung noch eins obendrauf.

    Wahrscheinlich war den Leuten das bisschen Geld aber wichtiger


    Mir kommts bald so vor die Leute wollten, oder haben sogar doppelt abkassiert.

    Außerdem, wieso haben die Leute eine sehr hohe Stromkostenrechnung wegen der Scheinwerfer bekommen? Ein Filmteam hat eine eigene Stromversorgung immer bei sich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanaille ()

  • Kanaille schrieb:


    Außerdem, wieso haben die Leute eine sehr hohe Stromkostenrechnung wegen der Scheinwerfer bekommen? Ein Filmteam hat eine eigene Stromversorgung immer bei sich.



    Also bitte,
    Herr Kreymeier kann auch nur das wiedergeben, was die Leute ihm erzählen.
    Es ist nun in mehreren Folgen dazu gekommen, dass er verschiedene
    Familien, die als Darsteller in diversen Serien fungierten, interviewt hat und immer wurde bestätigt,
    dass das Fernsehteam den Strom direkt aus der Steckdose bezieht und für die dadurch entstandenen Kosten nicht aufkommt.

    Wie gesagt, er kann nur die Aussagen bewerten, die die Leute machen, die "live" dabei waren. Die Darsteller eben.
    Er hat sogar Verträge online veröffentlicht.
    Wer sich diese Verträge mal durchliest, wird auch diese Story aus einer anderen Perspektive begutachten.

    "Und wenn ich hören würde, was die Mutter angeblich gehört hat, dann wäre das komplette Fernsehteam, sofort achtkantig rausgeflogen!"

    Diese Menschen haben Knebelverträge unterschrieben.
    Unter anderem heißt es dort in einem anderen Wortlaut:
    "Halten Sie sich nicht an einen oder mehrere der oben genannten Punkte, so ziehen wir Sie zu einer Strafzahlung von 15000 EUR heran."

    Diese Knebelverträge machen den Darstellern Angst, welche auch ständig vom Fernsehteam aufrecht erhalten wird. Die anwesenden Redakteure arbeiten mit viel Druck und eben mit diesen Knebelverträgen.
    Soll also heißen, dass die sich nicht "einfach so" mal eben rausschmeißen lassen. Das ist RTL, von denen wir hier sprechen.

    "Die Mutter hört angeblich mit, wie das Fernsehteam darüber spricht, das es gut wäre, wenn der Hund krank werden würde. Die Mutter unternimmt nichts. "

    Natürlich würdest du auf jeden Fall sofort die Polizei rufen, weil das Fernsehteam gerne einen kranken Hund sehen würde....Klar, hauptsache meckern.

    "Warum ist niemand von der Familie dabei? Mutter, Tochter und der Rest der ganzen Sippschaft, sitzen zu Hause und warten darauf das ihnen diese Super Nanny berichtet was mit dem Hund los ist."

    Schonmal daran gedacht, dass die gesamte Familie unter befehlsähnlichen Regieanweisungen stand und schlichtweg nicht mitfahren "durfte"?
    Oder dass das Team hinterm Rücken der Familie zum Tierarzt gefahren ist?
    Er war ein Kerl wie ein Baum,
    man nannte ihn Bonsai.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrTintenfisch ()

  • Herr Kreymeier kann auch nur das wiedergeben, was die Leute ihm erzählen.


    Leute können viel erzählen wenn der Tag lang ist. Die Leute hätten erstmal den Vertrag in Ruhe durchlesen müssen und nicht nur auf die "Gage" schielen.

    Diese Menschen haben Knebelverträge unterschrieben.


    Ist doch logisch das RTL Verträge zur eigenen Absicherung braucht, z.B. was ist wenn die Familie plötzlich keinen Bock mehr hat und mitten im Dreh aussteigt? Produktionskosten auch für solchen Fernseh-Müll sind teuer.
  • MrTintenfisch schrieb:

    Schonmal daran gedacht, dass die gesamte Familie unter befehlsähnlichen Regieanweisungen stand und schlichtweg nicht mitfahren "durfte"?
    Oder dass das Team hinterm Rücken der Familie zum Tierarzt gefahren ist?

    Wem möchtest du denn den Schwachsinn erzählen? Dreimal darfst du raten wie scheiß Egal mir das wäre, ob da irgend ein RTL Heini mit einem Vertrag rumwedelt oder nicht. Und wenn mir da einer erzählen würde, ich dürfte nicht mitfahren, der würde aber was zu hören bekommen.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Schwachsinn ist das nicht, nur kannst du eigentlich garnicht mitreden,
    weil du nur einen kleinen Ausschnitt auf YouTube gesehen hast.
    Ich hingegen verfolge Fernsehkritik.tv seit Jahren und - wie oben bereits erwähnt - werden viele Sachen von den Darstellern immer und immer wieder bestätigt.

    "Dreimal darfst du raten wie scheiß Egal mir das wäre, ob da irgend ein RTL Heini mit einem Vertrag rumwedelt oder nicht. Und wenn mir da einer erzählen würde, ich dürfte nicht mitfahren, der würde aber was zu hören bekommen."

    Ja, du bist aber ein ganz toller Bursche. Ich bin so stolz auf dich.

    Schonmal daran gedacht, warum die Leute die Verträge unterschreiben?
    Vielleicht sind sie auch auf das Geld angewiesen - und da macht man nun mal gerne dumme Sachen. Auch die wissen im Nachhinein, dass es ein Fehler war, diese Verträge zu unterzeichnen.
    Aber während den Dreharbeiten zu sagen: "Der Vertrag ist mir egal, ich bezahle gerne die 15000 Euro laut Knebelvertrag, damit ich nun selber mit meinen Hündchen zum Tierarzt fahren darf, auch wenn Sie diese Tätigkeit gerne übernehmen würden."
    ...bezeichne ich als Schwachsinn.
    Er war ein Kerl wie ein Baum,
    man nannte ihn Bonsai.
  • MrTintenfisch schrieb:

    Schonmal daran gedacht, warum die Leute die Verträge unterschreiben?

    Weil sie dumm genug sind? Die sind sogar so dumm, das sie ihren Hund umbringen lassen für eine gute Show (wenn es denn so war). Und selbst wenn ich nicht mitreden kann und keine Ahnung habe, kann mir niemand erzählen, das in irgend einem RTL "Knebelvertrag" steht, das man mit seinem Haustier, nicht selber zum Tierarzt fahren darf.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!