was macht euch mehr an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was macht euch mehr an

mich würde mal interresieren was euch so anmacht bei frauen oder bei männer (frage an die frauen)
    findet ihr es besser wenn frauen (männer) tanga tragen oder doch besser hot pants oder normale unterwäsche?
    ich persönlich finde es besser wenn einer frau hot pants an hat denn tangas machen mich nicht mehr wirklich an weil die die meisten an haben
  • ohja, ich finde es urigst erotisch wenn männer tangas tragen -.- :D

nee, lecker tanga muss schon sein bei ner leckar frau, mit leckar blonden haaren, lecker schwarzem minirock und so weiter. lecker halt^^ aber ich werd nadürlisch nich geil wenn ich nen tanga seh muh.

aber genial find ich auch diese omahöschen diese teile die bis zum bauchnabel gehen (igitt). das is erotik pur (würg).
  • Wenns dunkel wird, dann siehst du von der Unterwäsche eh nix mehr =)

Also ist das zweitrangig. Ich kenne viele Mädels die keinen String oder Hot Pants tragen und trotzdem geil aussehen:bä:

Aber als Mann trägt man Boxershorts :cool:
  • Also Leute lasst es euch mal von nem Mann sagen, der schon aus der Pubertät raus ist :D -> für mich gehört zu nem ordentlichen Frauen-Po ein schöner String-Tanga. Renne allerdings auch nicht schreiend weg, wenn meine Freundin mal nen Slip trägt. :D Kommt natürlich auch immer auf das Design der Unterwäsche an. Gibt nichts schlimmeres als Unterwäsche mit Comic-Figuren drauf.
    Aber es ist schon schöner anzusehen, wenn sich bei ner eng anliegenden Hose keine Ränder abzeichnen.
  • Also zu einem geilen Arsch gehört nun mal ein String. Natürlich ist es auch schön wenn sie auch noch Hot Pants trägt.

Ich trage selbst wenn es zu erotische Akt mit meiner Freundin kommt auch mal ein Tanga.
    :D Der stört mich nicht der ist sowieso schnell ausgezogen und dan gehts :hot: naja...:eek:

Mfg Dr Impf
  • Also bei Frauen auf jeden Fall nur Tanga oder Hot Pants, die Frau muss natürlich auch dazu passen... aber wie ihr schon erkannt habt, zu nem geilen arsch gehört auch ein string *gg*
  • hmm scheinbar sind wir alles langweiler
    finde auch tanga und hotpants am geilsten ! (vielleicht kennt ja eine die smallville scene wo lana in hotpants ins wasser springt ;) *lechz*)
  • Original geschrieben von Youki
    bei jungs auf jeden fall nur eins : Boxershorts :D

hmm ich würde ja sagen, dass du dich in verschiedener unterwäsche fotografieren lässt und dann stimmen wir ganz demokratisch ab und wir werden sehen, was der mehrheit an youki gefällt;)
  • Der Doug weißt es ja zu gut siehe Carry bei KoQ

finde au strings gehören zu jedem knackigen hintern, aber hotpants können au gut einen scharf machen "hehe"

kommt auf die tussi an was zu ihr passt

aber beides ist ok
  • Ich find hot pants viel erotischer weil die es nicht so direkt sondern ganz sanft die versuchung im hintergrund tragen ...
    echtmal bei tange sieht man den ganzen arsch bei hot pant nicht so viel aber des macht die sache interresanter ...
    denk ich mal ....
  • Hot Pants und Tanga, ist beides top :D Kommt halt ganz auf die Frau an, was zu ihr passt. In engen Hosen sollte es dann halt schon n Tanga sein, sieht einfach schöner aus, ich denke ihr wisst was ich mein ;)
  • Hot-Pants vs Tanga

Hot-Pants sind ja auch ganz scharf. Aber der Hintern der in einer Hot-Pants mega scharf aussieht sieht dann aber auch in einem Tanga scharf aus. Von dem her is das wurscht!! Und auserdem lässt sich über geschmack bekanntlich streiten. Sehe es eher so, die Unterwäsche bzw. die Klamotten sind eh schnell weg. Auser die Frau hat Strapse oder so an die kann sie dann noch anbehalten. Das kann einen auch noch während des Sex anheizen!!

Gruss
    Keytronic
  • also ich finde dicke windeln am geilsten erstrecht bei alten vergammelten omas:D
    nene spaß bei seite , tange und hot pants 4 ever sieht einfach am geilsten aus keine frage!!!