Drucker


  • jay`
  • 910 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drucker (bitte schliessen)

    HI
    Ich hab folgendes Problem:

    Ich wollt bei Words was ausdrucken, dann kam unten das Drucker-Symbol (das zeigt den Status an) und das war's!
    Bei dem Status steht "document in der Warteschlange", aber da tut sich dann nix mehr!
    Drucker ist angeschlossen, Treiber instl. usw!

    Hab nen Epson Stylus Color 900!

    Gibts da schon neue Treiber? oder liegts am Kabel (aber das ist 100%ig rihtig drin :rolleyes: )?


    Danke schonmal
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • hatte schonmal das gleiche problem....habe einfach die alten treiber deinstalliert....rechner neu gestartet und nochmals die treiber neu isntalliert...und es hat geklappt....liegt irgendein fehler....vor.
  • wenn das doc noch in der warteschlange ist, dann wirds wohl noch nicht an den drucker gesendet worden sein.
    wenns nen kabelbruch wär, dann müsste theoretisch müll ausm drucker kommen oder dein treiber dir anzeigen, dass dein drucker nicht betriebsbereit ist.
    aber wenn dir dein treiber sagt der drucker ist ready, dann wirds schon stimmen.

    dann kanns eigentlich nur am treiber liegen.
    also entweder die druckertreiber reinstalln, wie Killabeez gesagt hat oder mal auf der epson seite nach nem neuen treiber ausschau halten