TS2 + Logitech Maus?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS2 + Logitech Maus?!

Hi Leute!

Ich habe folgednes Problem:

Ich habe eine Logitech MouseMan Dual Sensor Maus. Diese Maus hat eine "zusätzliche Taste" an der Seite. Genau auf diese Taste habe ich das Sprechen im Teamspeak2 gebunden. Jedoch funktioniert diese Taste dann aber nur wenn ich entweder direkt ingame (coutnerstrike) oder auf dem ts2 fenster bin. wenn ich aber surfe oder sonst was mach wird die taste irgendwie gar nicht "erkannt". zu mindest erkennt ts2 die taste dann nicht.

treiber sind alle installiert. auch die neusten usw.

kann mir jemand sagen woran das liegt?

hab winxp..

danke im vorraus
  • Vielleicht ist die Taste in der Windows Maus Konfiguration mit etwas anderem belegt.

Möglicherweise ist sie auch gar nicht belegt, was ich eher denke. Schau mal im Konfigurationsmenü für deine Maus.
  • Ich denke gar nichts. Ich glaube es ist nicht so gedacht, dass die Maus die Steuerung von ts2 übernimmt, wenn dieses nicht aktiv ist.

Vielleicht gibts aber auch im ts2 eine Möglichkeit einen dauerhaft aktiven Status zu erzwingen.

Kenn mich leider mit dem Programm nicht aus, würde dir sonst gerne weiterhelfen.