Login Bild verändern ???


  • SERS
  • 1415 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt ein Programm namens "BootXP", müsstest du mal googeln, ist freeware.

    Aber nochwas: Dein Link enthält mir entschieden zu viele Pop-Ups mit Spyware und ähnlichem.

    Hätte mir fast wieder was eingefangen, wen ich nicht rechtzeitig geschlossen hätte !!
  • Achso ! Klar !! Natürlich, jetzt weiß ich was du meinst. Du möchtest das Logo/Bild ändern, das neben dem Benutzernamen erscheint, wenn man das XP-Konto auswählen möchte !

    Stimmt's ?? Wenn ja, dann musst du wie folgt vorgehen:

    1. Start > Einstellungen > Systemsteuerung

    2. Benutzerkonten

    3. Das gewünschte Konto auswählen

    4. Auf "Eigenes Bild ändern" klicken

    Dort kannst du dann entweder eines aus der Liste wählen oder auf deiner Festplatte sogar nach einem eigenen Bild suchen. Ich habe da z. B. ein Passbild von mir genommen !! ;)

    Hoffe, das war das, was du gemeint hast. Falls nicht, kannst du dich ja nochmal melden !! ;)
  • @yannikst eh ne ich habe hier eine exe sprich kernel nur weiß ich jetzt nicht wie ich es einbinden kann ???
    Durch den kernel wird ja auch die login anzeige verändert und nicht nur das Bild.....
  • Hmm...

    Jetzt weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr, was du meinst. Beschreibe bitte mal etwas genauer, was du meinst. Also mit meinem TUt oben, änderst du ganz sicher (nur) das Profil-Bild, das beim LogIn angezeigt wird.

    Wüsste nicht, wo es noch Bilder gibt. Würde mich über Aufklärung und genauere Problemstellung sehr freuen... ;)
  • ja wenn du windows xp hast dann lade dir styple xp runter dabei sind schon eineg themes dabei wenn du das programm startest einfach unter starton logo gehen da kannst du dir auch schon ein auswählen
  • Original geschrieben von Glotrex
    Würde auch gern mal machen, aber über StyleXp geht es irgend wie nicht. Habe fast alles geändert außer den Login Bild.



    Mit dem nesuetn style xp kann man alles ändern!;)
  • Hi Glotrex,

    ich weiss was Du meinst, logon/logoff screen - es gibt von tgtsoft den resbuilder mit dem gehts anscheinend - habs nur nich rausgefunden ;) wie. Mit style xp & bootxp hab ich alles bis auf die sogenannte logonUI ändern können.
    insbesondere möchte ich den willkommensscreen, und bei der abmeldung den logoff screen ändern.
    Werde jetzt mal schaun ob ich n tut zum resbuilder finde. Wenn jemand eins kennt - immer her damit.

    so long pogona187
  • Mit dem Sound kann ich Dir helfen, das ist easy -
    Unter Systemsteuerung -> Sound und Audiogeräte -> Karteireiter Sounds kannst Du im unteren Breich die Sounds für An & Abmeldung uvm ändern (Neue Sounds bzw DEINE Sounds in den Media Ordner kopieren und dann einfach aus der >Drag & Drop leiste auswählen )

    So long pogona187

    Hab grade n tutorieal zu reshacker gefunden - ist in Englisch (mir machts nix) - man findets hier (sowie den link zu reshacker)

    Quellcode

    1. http://w*w.belchfire.net/section-viewarticle-14.html
  • NACHTRAG:

    Ich empfehle ausdrücklich den Bootscreen & die logonUI in Ruhe zu lassen, wenn man sich nicht wirklich damit auskennt.
    Habe jetzt mein Sys neu formatiert und installiert (hatte ich eh vor ;) ) und benutze nur styleXP für n neues Design.
    Mit BootXP ist das erstellen eines Bootscreen relativ einfach und auch relativ sicher - SICHERUNGEN machen.
    Bei der manipulation der logonUI.exe kann ein minifehler das system unbootbar machen (selbst getestet :D )
    meiner Meinung nach zuviel Aufwand um gar nix.

    Nur meine Meinung

    so long pogona187