weißer Kasten bei animierter Gif

  • Problem

  • Scarecrow
  • 3916 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weißer Kasten bei animierter Gif

    Moin,

    hab ein Problem. Hab vom Kunden ne SWF-Datei bekommen, in welcher mehrere Animationen eines Hundes sind, welche ich splitten soll und als gif ausgeben soll, damit ich es auf der Website einbinden kann.

    Das ist alles so weit schon passiert, hab es mit AE CS4 gesplittet und als einzelne Bilder ausgegeben (sind relativ einfach gehaltene Animationen) und mit PS den Hintergrund bei allen Grafiken entfernt, sodass ich das Video komplett als einzelne pngs habe, mit transparentem Hintergrund.

    Zusammengefügt hab ich das Ganze nun mit Flash, hab die Bilder nacheinander angeordnet und möchte es nun als Gif ausgeben.

    Um ehrlich zu sein hab ich davon garkeine Ahnung und hab einfach bisschen mit den Einstellungen zum Veröffentlichen herumgespielt.

    Irgendwann war es dann so weit, dass die erste Grafik des gifs aus tatsächlich transparent war, aber danach alle Grafiken einen dicken Kasten drum herum hatten. Sieht nach der Bühne von Flash aus, aber wie bekomme ich diesen Kasten weg?

    MfG Scarecrow

    EDIT: Flash, AE und Photoshop sind alle CS4 auf Windows.

    EDIT2: Es ist die Bühne, die Flash mir mit reinknallt. Wie kann ich dies unterbinden?
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Scarecrow ()