Edonkey: Top oder Flop?


  • freax
  • 4539 Aufrufe 66 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edonkey: Top oder Flop?

    Wie findest du eDonkey?? 29
    1.  
      Total Geil! (7) 24%
    2.  
      Absolut Kacke! (21) 72%
    3.  
      Edonkey? Wat is das denn? (1) 3%
    Howdy Leutz!

    Mich würd einfach mal interessieren wie ihr so Edonkey findet!
    Ich persöhnlich mag es nicht so, weil es wirklich arsch-lahm ist!

    mfg freax :hot:
  • hi,

    also von edonkey kann man nur saugen wenn das gewünschte teil genug leutz haben,sonst ist das ende nie.ich benutze immer einen bot dazu so kann ich das vorher schon gut überprüfen.

    willst du aber mp3 ziehen geht nix über morpheus.

    beide sachen gelten für mich aber nur als notlösung wenn kein geiler ftp in der nähe ist ;)

    gruss
  • Hi

    Hat ja schon DREAMWEBER gesagt sind ja nur not lösung wenn keiner denn Film UPPT.
    Aber wenn ich schon was von eDonkey ziehe dann muß es aber auch einen neuen Film sien der gut verteilt ist.
    Dann erreiche ich immer so um die 50 - 80KB´s.
    Bei schlechteren sachen erreiche ich immer um die 30KB´s.
    MP3 sauge ich mir immer über morpheus da erreiche ich auch um die 30KB´s.


    P.S ich habe mir monster ag von eDonkey gezogen und da habe ich einen Speed von 96KB´s durch gehend gehabt.
    Das war doch gut oder nicht.



    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Hi!
    @DREAMWEBER
    THX für den link
    also ich benutze auch edonkey
    bei mir läuft es einigermaßen gut (ist klar daß ftp´s schneller sind)
    aber von edonkey kommt man auch an neuere Movies ran.
    für musik nehme ich audio galaxy der findest ALLES

    MFG kuba
  • FTP rulez das ist klar. Aber edonkey is auch ok, wenn man ihn richtig konfiguriert. Bekannte filme laufen bei mir oft mit um die 40kb. Der Esel hat halt so seine phasen wo er bockt, aber am nächsten tag gehts dann wieder.
    Ich find ihn ganz ok.
  • Hi,
    Edonkey ist als Notlösung für Filme ganz ok. Scheiße finde ich dagegen die ziemlich vielen Fakes.
    Aber wenn man immer wieder die Serverliste erneuert und vielleicht auch edonkeybot nutzt, dann funzt ganz gut. Mehr aber auch nicht.

    :hot: Greetz Sperminator :hot:
  • Also ich finde eDonkey nicht sonderlich gut.
    Benutz es auch nur in äußersten "Notfällen".
    Ist nämlich ziemlich lahm find ich und außerdem kann ich
    sperminator59 nur zustimmen, da sind viele fakes dabei.

    Gruss
    Neo84
  • alos ich fine edonnkey einfach nur zum :würg:denn ich habe da schon oft versucht ein film zu ziehn aber ich bekomme von 10 filmen nur 2 filme die ich gesucht habe der rest ist ganz was anderes nee nee ich bin wech davon
  • Also ich halte auch nicht viel vom esel. Is nur ne lösung im absoluten notfall! Gibts zwar viel aber

    1. Zu lange dauert
    2. Bleibt dann mal stehen und geht nicht weiter
    3. bähhh

    sehs jetzt bei mir hab rush hour 2 geladen 2 cd svcd nur die daten laden nicht mehr stehen alle bei umgefähr rund 450 mb stehen

    SCHEIße


    FTP RULEZ:hot:
  • Also ich finde den nicht schlecht, weil ich mir eh nur Filme ziehe die gut vorhanden sind. Die Links für die Filme hole ich mir immer von verschiedenen Eselseiten und mit der richtigen Serverliste kann dann nix mehr schief gehen. Speed liegt bei mir über Nacht fast immer um die 30-40kb/s. Schade ist nur dass ich ihn nicht tagsüber wie einen FTP laufen lassen kann, denn der zieht den Ping beim CS zocken in Regionen um die 500.
    Daher lass ich ihn nur nachts laufen und dafür finde ich ihn gut, wenn kein FTP mit dem Film vorhanden ist.
    Was die fakes angeht ich habe mir auch noch nie ein Fake gezogen weil ich immer vorher auf 2 Eselseiten nachsehe ob der name in der Fakeliste ist.
  • Ich find es wirklich net geil, das macht es doch hier im board auch mehr spass zu saugen. Hier weiss mann wenigstens auch das mann zum schluss keine fakes oder etc auf der platte hat.
    Ausserdem kann man sich hier immernoch nach der Quali des Filmes erkundigen.
    Jo das war meine Meinung,
    opi


    :bounce: